ich hatte gerade eine begegnung der geilen art:ich war gerade mit nem freund beim piccolofliegen auf dem sportplatz,als plötzlich,es war schon dunkel,ein rettungsheli über den platz flog.ich konnte ausser den lichtern nix erkennen,nur das er sich anhörte wie eine uh1d.krass dachte ich,er landet auf dem landeplatz am krankenhaus,das 2 km entfernt ist.goil,eine bell uh1d hatte ich noch nicht am boden gesehen,also den roller vom freund geschnappt und losgerollert.als ich völlig verschwitzt dort ankam,war die überraschung gross:keine bell uh1?statt dessen eine Bell triple two!!den hab ich hier noch nie gesehen,geschweige denn fliegen sehen.und dann das!geil! stellt euch das vor:der geile heli steht da völlig allein auf dem hügel mit dem landeplatz,der himmel ist dunkelblau,die sterne leuchten.die beleuchtung vom platz spiegelt sich in dem glänzendem rumpf,also das licht rund um den heli.er hat geglänzt,als wär er ein heiliges objekt.und so ne schöne lackierung:vorne weiss,ab der mitte dann ein lila streifendann grau und am schluss dunkelblau,das sich bis zum heck fortführt.da steht er nun ganz allein.als ob er mir gehören würde. 8)
als dann der pilot kam,gings auch schon ganz schnell:erste turbine hochfahren,rotor dreht auf halber drehzahl etwa 2-4 minuten lang.dann folgt die zweite turbine.rotor auf voller drehzahl,ein super sound.die blitzer blinken hell.dann schaltet er den scheinwerfer ein und hebt sich ganz langsam stück für stück aus dem fahrwerk.das heck senkt sich,er schwebt.dann hoch,vorwärts,im tiefflug über meinen kopf,das gras wirbelt rum und nimmt mir die sicht.räder eingefahren,und ab gehts.geil.es riecht noch nach kerosin,die sterne leuchten.
was sagt ihr dazu?
ach ja,die maschine war vom drf.vielleicht kennt die ja jemand?ich hab sie noch nie vorher gesehen.
:rolleyes:

Kommentar