Um die Zeit aufzufüllen, könntest du bei einem guten Fluglehrer ein paar Lektionen für die ersten Hüpfer nehmen. Lohnt sich! Auch wenn du mit dem Simulator fliegen kannst, setzt Du den Heli beim ersten mal aus nervosität in den Boden.
Ich hab auch vor etwa drei Monaten angefangen mit
Helifliegen. War zäh, aber jetzt gehts gut...
Ich werde nicht ganz schlau, hast du bereits eine MC-22 oder
willst du eine solche? Ist beim Angebot für 1700.- Fr. eine
Steuerung drin oder nur das Sendepult?
Wenn du in der Nähe bist, könnten wir auch was zusammen
machen, ich hätte noch einen Occasions Raptor, den ich
loswerden will (eine Freya lächelt mich an).
@ Jonas
Geflogen bin ich schon ein wenig
ich glaube aber das ich den ersten hüpfer trotzdehm nicht aleine machen werde...
@Markus
ich komme aus uttigen bei thun
die mc-22 habe ich bereits. bei den 1700.- handelt es sich nur um den hubi mit ein paar zusätlichen sachen wie starter senderpult usw...
in der Mitte der Seite. Müsste noch wissen, was alles in
deinem Angebot drin ist, aber finde eher obere Preisgrenze.
Für meinen Raptor müsste ich etwa 700.- mit Servos, Motor
und Kreisel haben, aber da sind dann halt Starter und
Zubehör nicht drin. Auch da du nicht in der Nähe bist, würde
ich dir schon eher jemanden in deiner Gegend anraten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar