Um welchen Heli und welcher Zelle/Rumpf handelt es sich hier? Siehr echt klasse aus, das Teil...!!!
Kann mir jemand sagen welcher Heli das ist???
Einklappen
X
-
tbflight
Kann mir jemand sagen welcher Heli das ist???
Schaut Euch mal dieses Video an...
Um welchen Heli und welcher Zelle/Rumpf handelt es sich hier? Siehr echt klasse aus, das Teil...!!!Stichworte: -
-
AW: Kann mir jemand sagen welcher Heli das ist???
Hallo,Zitat von tbflight Beitrag anzeigenUm welchen Heli und welcher Zelle/Rumpf handelt es sich hier? Siehr echt klasse aus, das Teil...!!!
das ist eine BK 117, die von Uli Röhr.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
-
Ich hätte zwar nicht auf eine BK getippt - ich sag es ist eine EC 145.das ist eine BK 117
Kommentar
-
tbflight
Es ist eine EC 145..!
Aber wo bekomme ich diesen Rumpf und welche Mechanik steckt drin*
Kommentar
-
Eine Bo 108 ist es nicht da diese an der Seite nur 2 Fenster hat- siehe Foto.Ich sage, es ist eine BO 108
Einen EC 145 Rumpf bekommst Du z.B. von Vario:
Angehängte Dateien
Kommentar
-
OK, hast mich überzeugtZitat von Michael Vogler Beitrag anzeigenEine Bo 108 ist es nicht da diese an der Seite nur 2 Fenster hat- siehe Foto.
Kommentar
-
EC 145 von Vario, Eigenbau-Mechanik (Faktor)VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
sirius
Hi Rainer,
also ich hab deine EC jetzt scho zum 2ten mal auf den MHM gesehen und sie ist echt schön, ABER:
Ich bekomm immer nen halben K....krampf, wenn ich sehe wie da Rückenflug etc gemacht wird *duckundweg*... Das passt einfach nicht!
Kommentar
-
BergFex
und die Bo hat eine runde Kanzel nicht so spitz und somit ist es eine EC ob es die 145 ist möge dahin gestellt sein. Aber es ist eine EC und sieht absolut geil aus.Zitat von Michael Vogler Beitrag anzeigenEine Bo 108 ist es nicht da diese an der Seite nur 2 Fenster hat- siehe Foto.
Einen EC 145 Rumpf bekommst Du z.B. von Vario:
http://www.vario-helicopter.de/ec_145_turbine.html
Kommentar
-
worldofmaya
Und verkehrt geflogen kommt die richt gut rüber
-klaus
Kommentar
-
tbflight
Der Rumpf von Vario ist zu groß. Ich dachte eigentich es sei ein Elektro-Heli. Hab mehr auf T-Rex 500 getippt. Mit schöener EC-Zelle!!!
Kommentar

Kommentar