Ich hatte vor 4 Wochen das gleiche Problem .Meiner ( 50 v2) war Totalschaden . Habe aber keinen Augenblick daran gedacht mir was anderes zu holen .Jetzt habe ich einen Titan und der is cool . Ich find die Rappis klasse und für einen Anfänger reicht der mehr als Dreimal .Gruß Markus
Ich find die Rappis klasse und für einen Anfänger reicht der mehr als Dreimal .Gruß Markus
Der Rappi Titan z.B.: ist schon sehr gut. Mit ein paar Veränderungen kannst du mit dem Heli sehr lange fliegen.
Als ehemaliger Rappi verweigerer, hat mich der Heli zum Schulen sehr positiv beeindruckt. Da die meisten einen Rappi fliegen, können sich die angehen Piloten sehr gut drauf einstellen.
Mein Rappi ist bis zum Schluß sehr gut geflogen!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar