Neumitglied stellt sich vor + natürlich viele Fragen ;)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaxEmanuel
    MaxEmanuel

AW: Neumitglied stellt sich vor + natürlich viele Fragen

Danke Jungs, viele gut gemeinte Ratschläge. Um ehrlich zu sein möchte ich zusehen alles möglichst von einer Person, Firma zu beziehen.
    Das ist am einfachsten und sichersten für mich. Für mich ist es in Ordnung jetzt erstmal günstige Servos oder wegen mir eine nicht so
    gute Steuerung zu fliegen. Das kann ich alles verkaufen und mir besseres holen in der Zukunft aber jetzt, jetzt will ich einfach nur fliegen
    Nach möglichkeit natürlich mit einem Heli den ich in der Zukunft immer noch nutzen kann und der vor allem ins budget passt. Alles andere
    später wenn ich es anfange zu können und auch das Geld wieder besser fliegt.

Kommentar

• MaxEmanuel
      MaxEmanuel

Ich habe jetzt einen Heli gefunden und gekauft einen Align Trex 450 SE GF mit allem was ich brauche Flugfertig - glücklich und bestens vorbereitet - danke für eure Beratung

Kommentar

• gerdvonrunkel
        gerdvonrunkel

würde mich nicht wundern wenn du das warst, der eben Thestealth seinen gekauft hat

Kommentar

• MaxEmanuel
          MaxEmanuel

Ne nicht ganz der Nutzername hat ein paar X'es mehr und ist aus einem anderem Forum Hab dir gerade eine PN geschickt.
          Zuletzt geändert von Gast; 05.10.2008, 21:51.

Kommentar

Lädt...
          X