Knüppelbelegung Modus?
Einklappen
X
-
AW: Knüppelbelegung Modus?
Oha und was ist damit?Zitat von Tauchpilot Beitrag anzeigen
Dafür bin ich u.a. Tauchlehrer und davon bist Du bestimmt noch soooooo weit weg.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
-
Xantrix
Hallo Klaus,Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenOha und was ist damit?
Hattest Du den Auslöser dieses Postings auf der vorigen Seite gelesen? Du solltest Dich lieber darum kümmern.
Frank
Kommentar
-
Tauchpilot
Das war lediglich als Retourkutsche an roben155 gemeint, damit er einmal sieht wie es ist wenn man seinen Spieß einmal umdreht.
Zudem finde ich das ganze Thema solangsam ausufernd, was es eigentlich nicht werden sollte!
Im Grunde genommen wollen wir doch alle das Gleiche, und das ist mit unseren Helis Spaß haben!
@ roben155
Wie siehst Du das?
Kommentar
-
@Tauchpilot
Wie ich das sehe!
Du klinkst dich in einen laufenden Thread ein, von dem der Treadstarter jetzt gar nichts mehr hat!
Willst deinem imaginären Freund erklären welcher Mode welche Auswirkung hat!
Ich würde an deiner Stelle mal an den Basics feilen!
Es gibt wohl ein gewisses Grundwissen das man sich aneignen sollte, wenn man in eine fremde Materie einsteigt!
Dann hat dir Klaus eine Seite verlinkt wo alles über die jeweiligen Modes erläutert ist!
Deine Antwort->
Könnt ihr nicht lesen?Zitat von Tauchpilot Beitrag anzeigenBitte beschreibe nochmal "mode 2" so, das er es als Neuling auch verstehen kann, denn er hat, wie bereits geschrieben, sich heute seinen ersten Heli gekauft und kennt unser "Fachchinesisch" noch nicht!
Nächster Post->
Erklär mal Gier und Roll das ER das auch versteht! usw.
Das solltest du wohl selber erklären können!
Mich wundert nicht das Klaus sich vera.....t vorkommt!
Dann kommst du mit einem 3- Kanal (Spielzeugheli) daher, den du mit lachendem Gesicht in die Tonne treten kannst!
Was glaubst du wohl, was sich die erfahrenen Hasen- ich zähle mich nicht dazu- denken?
RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Tauchpilot
@roben155
Du hast mit Deiner ersten Aussage schon abgelenkt!
Dein Verhalten und Deine Aussagen hier empfinde ich als unangebracht und unter meinem Niveau!
Deine letzte Aussage zeigt mir, das Du anscheinend noch immer nicht verstanden hast worum es hier GRUNDSßTZLICH geht.
In meinem, und im Interesse Aller, beende ich hiermit den Schriftwechsel bezügl. dieses Themas, und insbesondere mit Dir.
Vielen Dank nochmals an Alle, die hier hilfreiche und sachdienliche Informationen geliefert haben!
Es gibt hier anscheinden Leute, die sich von Euch noch eine Scheibe abscheiden können!
Kommentar
-
Acrobatflyer
ich auch....Zitat von Intruderevil Beitrag anzeigenIch bin einer der wenigen der Mode 3 fliegt. Gas, Seite REchts, höhe, quer links *G*
Kommentar
-
schon_wieder_stefan
Also dass Mode 1 nachteile gegenüber 2 haben soll, kann ich nicht direkt bestätigen. 2 der besten Piloten am Goldboden fliegen Mode 1 und da klappt alles.
Kommentar
-
Ich fliege auch Mode1 und das klappt einwandfrei!
Ich habs auch mit Mode2 versucht, hab mich aber nach vielen Jahren Flächenfliegerei nicht umstellen können!
Ausserdem fliege ich jetzt auch noch ab und zu Fläche, und dann jedesmal ein anderer Mode ist auch nicht sehr sinnvoll!
Gruss RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar

Kommentar