Camera Helicopter
Einklappen
X
-
minxsStichworte: -
-
AW: Camera Helicopter
Interessierst du dich denn dafür?
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
-
Bambi
Kommentar
-
Zuletzt geändert von DerMitDenZweiLinkenHänden; 21.10.2008, 14:49.Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
hallo,
nun was zumindest mit guten 4000 € zu buche schlägt ist der helicommand professinal.
dieser stabilisiert den heli auch in hohen höhen - nicht zu vergleichen mit dem helicommand 3d den es von robbe gibt!
nur mal ein kostenfaktor!
gruß sascha
Kommentar
-
minxs
Zitat von modellflugschule.tv Beitrag anzeigenhallo,
nun was zumindest mit guten 4000 € zu buche schlägt ist der helicommand professinal.
dieser stabilisiert den heli auch in hohen höhen - nicht zu vergleichen mit dem helicommand 3d den es von robbe gibt!
nur mal ein kostenfaktor!
gruß sascha
das der 4000 kostet wuste ich jetzt nicht..
naja, ich werds mir nicht kaufen, auch wenn es garnich so teuer sein soll
.
gruß minxs
Kommentar
-
RC Uwe
Und ob die dabei ist?Zitat von theslayer Beitrag anzeigendie FX-30 ist auch nicht grad billig...
Daniel
Weiter unten steht was von einer FF 7
Gruß Uwe
Kommentar
-
Stift
Sind zwei Funken dabei; die FX-30 für den Heli, und die FF7 für das Kameragestell
Man braucht also zwei Menschen um alles zu bedienen..einer steuert den Hubschrauber, der andere die Kamera.
Was mich beim HCProfi interessiert: funktioniert da der optische Sensor, d.h. der Positionsmodus tatsächlich auch in großen Höhen?
Gruß Steff
Kommentar
-
hi ,
schau mal unter
da findest du ein paar infors zum helicommand pro!
gruß sascha
Kommentar
-
Stift
Ok, das hat meine Frage beantwortet, dankePositions-Haltung unabhängig von GPS, bis ca. 10 -20 m Flughöhe, bei Wind bis ca. 8 m.
Erweiterte Temperaturfestigkeit
Also ohne der optionalen GPS-Nachrüstung auch kein makelloser Positionsmodus in Höhen ab 20m..wobei das natürlich immer noch besser ist als bei den kleinen Robbe-Dingern (hab da ja selbst einen für Fotoflüge).
Genial daran finde ich ja den Drucksensor, um die Höhe zu halten und eben trotzdem die optionale Aufrüstung mit GPS-Empfänger..nur mir leider zu teuer
Kommentar
-
RC Uwe
Kommentar
-
Stift
Hi Uwe,
# Höhenmessung (barometrisch sowie Infrarot-Bodendistanz) und Höhenstabilisierung bis 2.500 m NN ist integriert.
Genauigkeit auf ca. 0,1 m bei ruhigen Bedingungen im Schweben bzw. auf 1,5 m (im raschen Flug oder bei windigen Bedingungen)falls du das gemeint hast# Aufrüst-Möglichkeit mit GPS und Kompass (GPS-Modul, in Entwicklung)
Die GPS-Möglichkeit war mir auch neu.
Gruß Steff
Kommentar
-
FWT
Ansichtsache, aber das ist eben Werbung.Zitat von minxs Beitrag anzeigenbisl teuer oder nicht?? http://cgi.ebay.de/eBayISAPI.dll?Vie...category=19164
Einer findet das übertrieben, tritt dieses breit(in Foren, Zeitung, wie auch immer) und alle unterhalten sich darüber egal ob positiv oder negativi (ist bei "Geiz ist geil" doch auch so, es nervt und viele rennen dennoch dahin).
Kommentar

Kommentar