kann ich irgendwelche servos nehme für meinen piccolo ? oder auf was muss ichachten !?!?
kann ich z.b solchen nehmen ? Graupner Servo C341
2 x Micro Sevo HS 80 , Graupner Sub-Micro Servo C2041
oder irgendsowas? ich hab ja keene ahnung davon =
hat zwar mit deiner Frage nichts zu tun, aber bei [a href=\"www.rc-line.de\"]www.rc-line.de[/a] im Forum gibt es 3 unterschiedliche Bereiche zum Thema Piccolo. Dort werden u.a. Themen wie Boardless, Brusless, CD-Rom.Motor uvm. im Expertenbereich besprochen. Vielleicht hilft es dir zusätzlich zu diesem Forum hier.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar