Spielzeug für den Winter ;-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deuterius
    Deuterius

Spielzeug für den Winter ;-)

Hat den schon einer?

LG Deuterius
  • danousek
    "Inselprinz"
    • 14.04.2008
    • 3130
    • Daniel
    • Mannheim, Praha/Kladno

AW: Spielzeug für den Winter ;-)

Schau mal hier

Kommentar

• Deuterius
      Deuterius

Super. Danke.

LG Deuterius

Kommentar

• Flappsohr
        Senior Member
        • 02.05.2005
        • 1034
        • Tugrul

Hi,

mein Bruder hat für seinen Lütten so'n Teil gekauft, die haben's dann am nächsten Tag gleich mal zurück gebracht. Bei dem hat da nichts richtig funtioniert (Sonntagsmodel?)...der andere Fred sagt ja was anderes, naja man hat ja zwei Wochen Rückgaberecht...

Zum "Spielen" im Winter würde ich eher einen 4#3B empfehlen, macht süchtig!

Gruß Tugrul
        "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• Suny23
          Gelöscht
          • 23.01.2005
          • 2801
          • Phil

Ach 4#3B ist langweilig :-)

In 2 wochen kommen die 4G3, mit Pitch Kopf, das wird eine Gaudi.... Hatt gegenüber dem alten eben einen etwas größeren Rotor durchmesser (ca. 60 gr Abfluggewicht) und den kann man auch mal auf den Rücken schmeißen.... Freu...

Kommentar

• Flappsohr
            Senior Member
            • 02.05.2005
            • 1034
            • Tugrul

Happich auch schon gesehen - nice!

Ich hab' als Wohnzimmer-CP Heli den Office Chopper hier (der hat eine ähnliche "Laufruhe" wie mein 4#3B), das kleine "Biest" stresst mich aber mehr im Wohnzimmer, mit CP brauche ich einfach "mehr Platz" (wär doch mein Wohnzimmer nur 10 x 10 m groß ), der 4#3B hingegen kann doch sehr relaxed durchs Zimmer geschubst werden.

So long - Tugrul

P.S: Mir gefällt der 4#3Q auch - süss als Cobra! Nur kaufen kannst'en wohl noch nicht.
            "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• Kosimo
              Kosimo

Hallo Leute

Ich habe diese Woche nun mein vorbestelltes Winter-Indoor-Spielzeug erhalten.
              Ein Blade mcx Micro-Heli düst nun unaufhaltsam durch die Bude. Es ist ein wirklich gelungenes und qualitativ gutes Spielzeug. Er fliegt sich angenehm ruhig und ist daher, meiner Meinung nach, ein idealer Wohnzimmer-Heli. Das Betriebsgeräusch ist ebenfalls sehr angenehm und ist voll im WAF (woman acceptance factor). Er ist ziemlich flink und lässt sich gut zwischen engstehenden Sachen hindurch manövrieren. Die Flugzeit beträgt etwa 8 Minuten, der mini Lipo wird über eine Ladestation mit 4 AA-Batterien geladen und geht ziemlich flott. Sollte man das Teil mal zu Fall bringen und beschädigen, gibs natürlich Ersatzteile im Fachhandel.

Alles in Allem - jääh - absolut empfehlenswert!

Grüsse
              Reto

Kommentar

• Deuterius
                Deuterius

Ok, ihr musstet wohl Recht haben oder wie Das Bladestar Ding ist wirklich superlangweilig.

Den 4#3B habe ich auch. Fliegt gut, finde ich aber zu anstrengend für mein Wohnzimmer.

Den Blade MCX bin ich jetzt mal geflogen. Meiner Meinung nach der beste Koax, den es gibt. Heck sogar noch besser als bei den großen Blades.

LG Deuterius

Kommentar

• conny
                  conny

Zitat von Deuterius Beitrag anzeigen
                  Ok, ihr musstet wohl Recht haben oder wie Das Bladestar Ding ist wirklich superlangweilig.

Den 4#3B habe ich auch. Fliegt gut, finde ich aber zu anstrengend für mein Wohnzimmer.

Den Blade MCX bin ich jetzt mal geflogen. Meiner Meinung nach der beste Koax, den es gibt. Heck sogar noch besser als bei den großen Blades.

LG Deuterius

Hi,

ich konnte nicht wiederstehen und habe mir den BladeMCX BNF besorgt. Heute kam er an, aus der Packung genommen , Batterien eingelegt , Lipo geladen (10 Minuten), Lipo angesteckt und 5 Sek gewartet (LED blinkt schnell um anzuzeigen daß Heli bereit zum Binden) , DX6i im Bindemodus eingeschaltet (neues FLßCHENMODELL) kurz gewartet Fertig. Erstflug: Sensationell stabil der Kleine, definitiv der beste (stabilste) Koax den ich bisher in Händen hatte. Er könnte aber etwas flotter unterwegs sein. Leider kann man am Servoweg nicht wirklich was einstellen , werde daher mal etwass Trimmblei in die Haube packen , vielleicht hilfts.
                  Alles in allem echt cool der kleine ..für 69 Euro (BNF) :-)

Gruß
                  Conny

Kommentar

• Siegmund
                    Siegmund

@ conny:
                    unglaublich...wieder den Hangar erweitert? Sieht ganz klar so aus! Was ist mit dem Erstflug vom Tragschrauber ?

Kommentar

• conny
                      conny

Zitat von Siegmund Beitrag anzeigen
                      @ conny:
                      unglaublich...wieder den Hangar erweitert? Sieht ganz klar so aus! Was ist mit dem Erstflug vom Tragschrauber ?
                      PSSSSST ned so laut ... wenn des mei Frau hört is der Teufel los :-)

Gruß
                      Conny

Kommentar

• MaxEmanuel
                        MaxEmanuel

Also für den Winter hält, wie für das restliche Jahr auch, wieder mein T-Rex 500 her. Ich habe ihm sogar schon einen Wintertarnanzug besorgt
                        - für einen Ghillie hat es wegen dem C-Wert leider nicht gereicht

Desshalb nur dieser hier: http://www.canomod.com/Airbrush_deta.../act5x_003.htm

Kommentar

• conny
                          conny

Zitat von conny Beitrag anzeigen
                          Hi,

, werde daher mal etwass Trimmblei in die Haube packen , vielleicht hilfts.
                          EIne 1-Cent Münze unter der Haube angebracht verhilft dem Kleinen zu deutlich mehr Vorwärtsfahrt. Natürlich gehts dann Rückwärts nimmer so schnell :-) Ist quasi das Idealtunig fürs MCX Pylon Race :-)

Gruß
                          Conny

Kommentar

• Erik Heller
                            Erik Heller

Hi,

mein mcx kommt auch die Woche. Freu mich schon voll!

Kommentar

• (Heli)Hägn
                              (Heli)Hägn

Zitat von Kosimo Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute

Ich habe diese Woche nun mein vorbestelltes Winter-Indoor-Spielzeug erhalten.
                              Ein Blade mcx Micro-Heli düst nun unaufhaltsam durch die Bude. Es ist ein wirklich gelungenes und qualitativ gutes Spielzeug. Er fliegt sich angenehm ruhig und ist daher, meiner Meinung nach, ein idealer Wohnzimmer-Heli. Das Betriebsgeräusch ist ebenfalls sehr angenehm und ist voll im WAF (woman acceptance factor). Er ist ziemlich flink und lässt sich gut zwischen engstehenden Sachen hindurch manövrieren. Die Flugzeit beträgt etwa 8 Minuten, der mini Lipo wird über eine Ladestation mit 4 AA-Batterien geladen und geht ziemlich flott. Sollte man das Teil mal zu Fall bringen und beschädigen, gibs natürlich Ersatzteile im Fachhandel.

Alles in Allem - jääh - absolut empfehlenswert!

Grüsse
                              Reto

Servus!

Also das mit dem WAF (woman acceptance factor) find ich ja echt geil!

Finde das sollte im Helipilotenkreis und bei dem nicht ganz billigen Hobby eine Feste Bewertungsgröße werden!

Besten Gruß Hägn

Kommentar

Lädt...
                              X