LG Deuterius
Spielzeug für den Winter ;-)
Einklappen
X
-
DeuteriusStichworte: -
-
AW: Spielzeug für den Winter ;-)
Schau mal hier
-
Deuterius -
Hi,
mein Bruder hat für seinen Lütten so'n Teil gekauft, die haben's dann am nächsten Tag gleich mal zurück gebracht. Bei dem hat da nichts richtig funtioniert (Sonntagsmodel?)...der andere Fred sagt ja was anderes, naja man hat ja zwei Wochen Rückgaberecht...
Zum "Spielen" im Winter würde ich eher einen 4#3B empfehlen, macht süchtig!
Gruß Tugrul"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Ach 4#3B ist langweilig :-)
In 2 wochen kommen die 4G3, mit Pitch Kopf, das wird eine Gaudi.... Hatt gegenüber dem alten eben einen etwas größeren Rotor durchmesser (ca. 60 gr Abfluggewicht) und den kann man auch mal auf den Rücken schmeißen.... Freu...
Kommentar
-
Happich auch schon gesehen - nice!
Ich hab' als Wohnzimmer-CP Heli den Office Chopper hier (der hat eine ähnliche "Laufruhe" wie mein 4#3B), das kleine "Biest" stresst mich aber mehr im Wohnzimmer, mit CP brauche ich einfach "mehr Platz" (wär doch mein Wohnzimmer nur 10 x 10 m groß
), der 4#3B hingegen kann doch sehr relaxed durchs Zimmer geschubst werden.
So long - Tugrul
P.S: Mir gefällt der 4#3Q auch - süss als Cobra! Nur kaufen kannst'en wohl noch nicht."Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Kommentar
-
Kosimo
Hallo Leute
Ich habe diese Woche nun mein vorbestelltes Winter-Indoor-Spielzeug erhalten.
Ein Blade mcx Micro-Heli düst nun unaufhaltsam durch die Bude. Es ist ein wirklich gelungenes und qualitativ gutes Spielzeug. Er fliegt sich angenehm ruhig und ist daher, meiner Meinung nach, ein idealer Wohnzimmer-Heli. Das Betriebsgeräusch ist ebenfalls sehr angenehm und ist voll im WAF (woman acceptance factor). Er ist ziemlich flink und lässt sich gut zwischen engstehenden Sachen hindurch manövrieren. Die Flugzeit beträgt etwa 8 Minuten, der mini Lipo wird über eine Ladestation mit 4 AA-Batterien geladen und geht ziemlich flott. Sollte man das Teil mal zu Fall bringen und beschädigen, gibs natürlich Ersatzteile im Fachhandel.
Alles in Allem - jääh
- absolut empfehlenswert!
Grüsse
Reto
Kommentar
-
Deuterius
Ok, ihr musstet wohl Recht haben oder wie
Das Bladestar Ding ist wirklich superlangweilig.
Den 4#3B habe ich auch. Fliegt gut, finde ich aber zu anstrengend für mein Wohnzimmer.
Den Blade MCX bin ich jetzt mal geflogen. Meiner Meinung nach der beste Koax, den es gibt. Heck sogar noch besser als bei den großen Blades.
LG Deuterius
Kommentar
-
conny
Zitat von Deuterius Beitrag anzeigenOk, ihr musstet wohl Recht haben oder wie
Das Bladestar Ding ist wirklich superlangweilig.
Den 4#3B habe ich auch. Fliegt gut, finde ich aber zu anstrengend für mein Wohnzimmer.
Den Blade MCX bin ich jetzt mal geflogen. Meiner Meinung nach der beste Koax, den es gibt. Heck sogar noch besser als bei den großen Blades.
LG Deuterius
Hi,
ich konnte nicht wiederstehen und habe mir den BladeMCX BNF besorgt. Heute kam er an, aus der Packung genommen , Batterien eingelegt , Lipo geladen (10 Minuten), Lipo angesteckt und 5 Sek gewartet (LED blinkt schnell um anzuzeigen daß Heli bereit zum Binden) , DX6i im Bindemodus eingeschaltet (neues FLßCHENMODELL) kurz gewartet Fertig. Erstflug: Sensationell stabil der Kleine, definitiv der beste (stabilste) Koax den ich bisher in Händen hatte. Er könnte aber etwas flotter unterwegs sein. Leider kann man am Servoweg nicht wirklich was einstellen , werde daher mal etwass Trimmblei in die Haube packen , vielleicht hilfts.
Alles in allem echt cool der kleine ..für 69 Euro (BNF) :-)
Gruß
Conny
Kommentar
-
Siegmund
@ conny:
unglaublich...wieder den Hangar erweitert? Sieht ganz klar so aus! Was ist mit dem Erstflug vom Tragschrauber
?
Kommentar
-
conny
PSSSSST ned so laut ... wenn des mei Frau hört is der Teufel los :-)Zitat von Siegmund Beitrag anzeigen@ conny:
unglaublich...wieder den Hangar erweitert? Sieht ganz klar so aus! Was ist mit dem Erstflug vom Tragschrauber
?
Gruß
Conny
Kommentar
-
MaxEmanuel
Also für den Winter hält, wie für das restliche Jahr auch, wieder mein T-Rex 500 her. Ich habe ihm sogar schon einen Wintertarnanzug besorgt
- für einen Ghillie hat es wegen dem C-Wert leider nicht gereicht
Desshalb nur dieser hier: http://www.canomod.com/Airbrush_deta.../act5x_003.htm
Kommentar
-
conny
EIne 1-Cent Münze unter der Haube angebracht verhilft dem Kleinen zu deutlich mehr Vorwärtsfahrt. Natürlich gehts dann Rückwärts nimmer so schnell :-) Ist quasi das Idealtunig fürs MCX Pylon Race :-)Zitat von conny Beitrag anzeigenHi,
, werde daher mal etwass Trimmblei in die Haube packen , vielleicht hilfts.
Gruß
Conny
Kommentar
-
Erik Heller
Kommentar
-
(Heli)Hägn
Zitat von Kosimo Beitrag anzeigenHallo Leute
Ich habe diese Woche nun mein vorbestelltes Winter-Indoor-Spielzeug erhalten.
Ein Blade mcx Micro-Heli düst nun unaufhaltsam durch die Bude. Es ist ein wirklich gelungenes und qualitativ gutes Spielzeug. Er fliegt sich angenehm ruhig und ist daher, meiner Meinung nach, ein idealer Wohnzimmer-Heli. Das Betriebsgeräusch ist ebenfalls sehr angenehm und ist voll im WAF (woman acceptance factor). Er ist ziemlich flink und lässt sich gut zwischen engstehenden Sachen hindurch manövrieren. Die Flugzeit beträgt etwa 8 Minuten, der mini Lipo wird über eine Ladestation mit 4 AA-Batterien geladen und geht ziemlich flott. Sollte man das Teil mal zu Fall bringen und beschädigen, gibs natürlich Ersatzteile im Fachhandel.
Alles in Allem - jääh
- absolut empfehlenswert!
Grüsse
Reto
Servus!
Also das mit dem WAF (woman acceptance factor) find ich ja echt geil!
Finde das sollte im Helipilotenkreis und bei dem nicht ganz billigen Hobby eine Feste Bewertungsgröße werden!

Besten Gruß Hägn
Kommentar

Kommentar