nachdem ich schon 4 Jahre Heli fliege habe ich den Weg zu euch gefunden. Mein Name ist Alexej, wohnen und fliege tue ich in Mosbach (Odenwald). Falls jemand von euch aus der Region kommt, könnte man sich ja mal treffen. (immer alleine fliegen ist auch nicht so toll)
Hi Alexej,
Mosbach, das hört sich ja super an
Dort arbeite ich im Rettungsdienst
Wohne in Buchen
Muss aber dazu sagen, das ich noch ein absoluter frischling bin^^
Besitze im moment einen Blade msr und eine Graupner MX 22 iFS,
mit der ich mich gerade zwecks programmierung befasse.
Als erster Heli ist ein T-Rex 450 Pro bestellt, der wird aber noch bissel
dauern, da ich ihn über meinen schwiegervater bestellt habe zwecks ek preis, der macht grad nen laden auf im märz in Ellwangen.
Hab mir auch grad nen sim bestellt, einen Phoenix v3, wird denk ich mal die woche kommen, dann kann ich schonmal am laptop anfangen zu üben
Lg
Torsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar