Englischkurs für Rotor Redaktion?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Niko
    Niko

halloleute!!!!!
    ichwollte nurmalschauen obich eventuell sodem geschreibsel von meks (oderseiner grammatik) nächerkomme.und ihndann besser verstehnkann.

Nun... es scheint nicht so zu funzen

Weder Inhalt noch Rechtschreibung kann nachvollzogen werden.

Löscht den ganzen Rotz geistiger Ergüsse!

Kommentar

• Michael Stenger
      Michael Stenger

...endlich mal wieder was erheiterndes im Forum.

Dazu kann ich mich nur den Worten von " RV " anschließen !
      Wenn MEKS so lesen kann wie Er schreibt, hat Er sich evtl. nur in der ROTOR verlesen ??

..bin mal gespannt auf die OE-Ausgabe der ROTOR

MEKS: bei Interesse gebe ich Dir die Tel.Nr von DRAGO,
      Ihr wärt sicherlich ein klasse Team..

Viele Grüße
      Michael

Kommentar

• Markus Fiehn
        heli.academy
        • 13.04.2001
        • 3896
        • Markus
        • Obersülzen

Hallo Leute!

Jetzt mal meine Sicht der Dinge:

1. Stell´ doch mal die Pressemitteilung von JK oder den Link dazu hier rein, MEKS. Dann könnte man mal drüber diskutieren, wie gut die ROTOR-Redaktion in einer FREMDSPRACHE ist.

2. Finde ich es nicht ok, dass MEKS jetzt wegen seines etwas rüden Umgangs mit seiner MUTTERSPRACHE hier angemacht wird.

3. Habe ich langsam die Schnauze voll von Leuten, die sagen, dass sie jeder, der sie kennen muss, auch kennt. Wir (Stefan, Tobias und ich) als Admins sollten eigentlich Deine Identität kennen, wenn Du hier weitermachen willst, MEKS.

4. Kann jeder in der ROTOR schreiben. Wenn das eben nur Leute tun, die einen gewissen Heli-Typ bevorzugen, kann die Redaktion da auch nix dafür. Es steht jedem frei, da einen Ausgleich herzustellen.

5. Hat Uli Haslinde bisher immer konstruktive Beiträge gebracht - auch zu anderen Heli-Systemen als dem NT. Das kann man von Dir nicht behaupten, MEKS.

6. Gratulation, Michael. Die Idee mit Drago finde ich gut. Die Mischung aus Drago und Meks (in der Reihenfolge des Auftretens hier) wäre wohl in etwa so: DREKS (ein Schelm, wer Böses dabei denkt)

7. Wollte ich hier nicht auf Ron´s Zug aufspringen, sondern fand einfach so eine Aufzählung am einfachsten.

8. Ich hab´ DSL mit Flatrate, RON.

9. Habe fertig.

Markus

Kommentar

• Christian Rose
          Senior Member
          • 14.04.2001
          • 3193
          • Christian
          • Taching am See

Hi,

Zitat: "...endlich mal wieder was erheiterndes im Forum."

Ich finde ein solch niedriges Niveau einfach nur traurig - also lustig ist das nicht mehr.

Gruß
          Christian
          XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
          Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

nun lese ich schon lange mit und frage mich immer wieder ob es hier noch um Helis geht oder um persönliche Differenzen. Beleidigungen kommen hier immer wieder vor. Es werden Helis schlechtgemacht, Händler vorverurteilt, Hersteller teilweise beleidigt u.s.w. Weiterhin frage ich mich wo die namhaften Piloten wie R.Feil, H.Rössner, J.Henseleit etc abgeblieben sind. Die hat man - glaube ich zumindest - auch schon vergrault.
            Schade, dies ist mein erster Beitrag, vielleicht auch mein letzter, aber es mußte mal ´raus!

Gruß Sebastian

Kommentar

• Stefan Dorn
              RC-Heli TEAM
              • 15.03.2001
              • 2709
              • Stefan

Hi,

Weiterhin frage ich mich wo die namhaften Piloten wie R.Feil, H.Rössner, J.Henseleit etc abgeblieben sind. Die hat man - glaube ich zumindest - auch schon vergrault.
              dem ist nicht so. R.Feil ist bestimmt trainieren, liest aber hoffentlich mit. H.Roessner ist im Moment leider mit so komischen Sachen wie Flächenflug beschäftigt. Er wollte halt die Helipause. Und der J. Henseleit ist damit beschäftigt den Uli zu suchen, weil der ja.... ihr wisst schon wo, stecken soll .

Last uns dies alles nicht ganz so ernst nehmen und wieder über gescheite Sachen diskutieren .

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

[size=1]So nun muß ich auch meinen senft mal dazugeben.[/size]

Also meks hat schon in gewiesser hinsicht recht,Das ist eine Fachzeitschrift und für 7 teuros kann mann schon einiges erwarten,warum das sie jeder ließt ,weil es noch keine alternative dazu gibt,den leser ist es wurscht ob da 1 oder 100 mann dahinder stehen,er erwartet Fachliche kompetenz.
                Warum macht der Rotor den nie einen Service-Test der großen hersteller mit modiefi.elektronik,könnte ja mal was negatives rauskommen und wenn das dann mal gedruckt werden sollte,dann gibts von den betroffenen firmen keine ganz seitigen werbungsinserate mehr für den Rotor so läuft doch der hase.Ist alles eine zeimliche verarscherei!!!!! X(

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
                  Dieter F. Heinlin

chr,
                  also in D kostet die Rotor 6,40 €, soviel dazu!

Kommentar

• Ã?bble
                    Ã?bble

Ich finde es Schade.

Dieses Forum hat bei uns manchem Maulwurf das Leben
                    gerettet und ich bin vielen Mitgliedern dankbar für
                    das was sie hier aufgebaut haben.

Schade, dass hier immer weniger Sachlich und
                    (noch wichtiger) NETT gepostet wird.

Ein Lob an alle Mods und Admins für diese Seite.
                    Ich hoffe, dass mir weiterhin nett geholfen und
                    dass ich weiterhin nett helfen kann.

Philip

Kommentar

• Christian Rose
                      Senior Member
                      • 14.04.2001
                      • 3193
                      • Christian
                      • Taching am See

Hallo chr,

ich bin sicher die Rotor würde sich über einen weiteren freien Mitarbeiter freuen, der solche Tests macht. Ist halt ein bißchen aufwendig das ganze und dann noch die ganze Arbeit mit dem Tippen des Textes, der Fotos usw. Das ist nämlich was gerne übersehen wird. Lästern kann man schnell aber die Arbeit was dahintersteckt, wird selten gesehen.

( Eine Bitte: Ven du einen Artikel schreibst, liesss denn nochmall turch waß tu geschrbiepen hassd befor tu in weckschiggst.)

Gruß
                      Christian
                      XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
                      Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• Gast-Avatar
                        Gast

Hallo Dieter nix für ungut aber mann kann sich auch ins knie bohren.

mfg

Kommentar

• Coolcop
                          Coolcop

Hi,

ich denke die namhaften Piloten, die Stefan oben genannt hat, die haben wir uns durch solch eine Kindergartenmentalität -wie diese hier- vergrault. Die lachen sich doch über diesen geistigen Schwachsinn kaputt. Das meine ich auch mit Recht.

Wie ich sehe hat sich nix geändert. Das wird sich wahrscheinlich auch nie, egal wie mann´s macht.

Na gut, wollte eigentlich nur aml wieder Hallo sagen und einen schönen Feiertag wünschen.

Gruß aus dem Rheingau

M.May
                          (der sich immer noch über seinen 70´er OS freut wie ein kleines Kind)

Kommentar

• Geronimo
                            Geronimo

Leute, Leute, Leute... immer ruhig Blut. Die ganze Sache ist doch eigendlich ganz einfach. Mit ein wenig mehr Souverenität geht man über solche Beiträge einfach hinweg. In diesem Forum haben sich Helikollegen gefunden, die sich auf eine niveauvolle und NETTE Art und Weise miteinander austauschen wollen (was hab ich hier schon oft gelacht!).

Allerdings muss man wissen: Es gibt immer irgendwelche Zeitgenossen, die quertreiben, rummaulen, rechthaberisch sind, sich selbst produzieren wollen usw. usw. Mit diesen Leuten muss man einfach rechnen, man sollte sich deshalb aber nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das geht einfach mit ein wenig mehr Souverenität. Bei solchen Beiträgen (wie von MEKS) einfach ein wenig über den Dingen stehen und das Ziel des Forum nicht aus den Augen verlieren. Auch ich bin hier im Forum wegen meiner Meinung schon von anderen Usern zynisch und unsachlich angegriffen worden. Mein Motto: "Einfach nicht ignorieren - ruhig bleiben und sich auf das wesentliche konzentrieren".

An die Mods und Admins:

Dieses Forum ist ein privates Forum und wird durch das persönliche Engagement und durch die Arbeit einer handvoll motivierter MODs und Admins getragen. Dies ist im Interesse und zum Nutzen vieler und ich finde das sehr lobenswert (Danke an dieser Stelle).

Allerdings oder gerade deshalb denke ich, dass der demokratische Gedanke in diesem Fall nicht auf die Spitze getrieben werden braucht. Ich denke die Leute, die sich hier die Arbeit machen, haben es nicht nötig sich beleidigen zu lassen und somit auch das Recht das Forum so zu führen, dass das beabsichtigte Ziel erreicht und das angestrebte Niveau erhalten bleibt. Deshalb empfinde ich es als legitim, dass Beiträge notfalls editiert oder zensiert bzw. User komplett gesperrt werden, wenn diese grob querschießen, provozieren oder einfach nur Unruhe stiften wollen. Keiner wird gezwungen hier teilzunehmen und es steht jedem frei ein anderes Forum aufzusuchen, wenn es ihm nicht passt. So einfach ist das.

Also mehr Mut Ihr MODs und Admins. Haltet das Nest sauber, wenn Ihr es als nötig erachtet und kickt solche Leute aus dem Forum. Schließlich ist es EUER Forum und nicht demokratisches Allgemeingut. In diesem (unserem) Sinne...

Geronimo

Kommentar

• A.E.R
                              A.E.R

Deutsch, intolerant, dumpfbackig, egozentrisch,
                              kleinkariert, spiessig, humorlos...

Kommentar

• Gast-Avatar
                                Gast

Wo ist den hier jemand intolerant wenn er Tatsachen schreibt es sind ja keine lügen,z.b. wollte E.M. einen bericht über eine mechanik schreiben er hat beim hersteller angefragt wann er eine zum Testen haben könnte,der herst.meinde jeder zeit wenn er eine kauft das hat ihn aber nicht gepasst das er auch noch geld dafür ausgeben sollte,schlißlich würde ja der breicht auch gut ausfallen.Und er ist beleidigt abgetigert.

So läuft die sache die meisten sind käuflich!!!

Kommentar

Lädt...
                                X