Ursprünglich hab ich ja den T-Rex 600 ESP im Auge gehabt, leider sind diese 549€ meinen beiden Finanzministern zu teuer. Alternativ wären so Sachen wie Servos, Kreisel oder so drinnen (wenn ich mir ind er Zukunft iregndwann den 600 ESP hole). Allerdings möchte ich eigentlich was zum bauen. Ich liebe bauen. Ich könnt jede Woche nen Heli zusammenschrauben. Also nächste Alternative hab ich also den Gaui Hurricane 200 oder den T-Rex 250 ins Auge gefasst.
Zum Gaui meine erste Frage:
Kann das sien dass es den gar nicht als Bausatz gibt, sondern nur vormontiert?
Des wäre nämlich blöd, erleichtert aber die Entscheidung. Dann wäre es er 250er Rex. Nächste 3 Fragen:
Ich brauche ne Shop der den Rex bis Weihnachten liefern kann, kennt da wer einen der den Rex auf Lager hat und zuverlässig so schnell liefert?
Und wie sieht es mit dem bauen aus, bereitet der einem Baufreudigem Menschen lange freude? Kriegt man das hin den 250er Rex halbwegs vernünftig für 320€ Flugfertig (ohne Akku und ohne Empfänger) zu bauen?
Helft mir bitte ich bin verzweifelt:
Rex 600 ESP -> zu teuer
Elektronik für nächsten Heli -> Nichts zum bauen
Gaui 200 -> Gibts nicht als Bausatz
Rex 250 -> Auch wieder ein kostenproblem den flugfertig zu bekommen (außer jemand hat vorschläge; Kunstflug: ja, 3D: nein)
Was würdet ihr in meiner Lage tun? Hab auch schon drüber nachgedacht einen Heli wie den Hurricane 550 zu nehmen, da der unter 300 € als bausatz mit Motor und Regler zu bekommen ist. Oder einen 50er Raptor (weiß nicht welche Version) für 299€ aus nem lokaen Modellbauladen. Aber ich weiß nicht ob ich mit denen Glücklich wäre weil ich eben so auf den 600er ESP spinn. Zudem dauetr dass dann noch seine Zeit bis die dann fliegen. Beim 250er Rex wär das Geldproblem geringer den flugfertig zu machen.
Ich hab ein Luxusproblem ich weiß, ich muss mir ja förmlich was aussuchen wiel es mei Mom net übers Herz bringt mir an Weihnachten nix z uschenken, und nur Geld is blöd.
Ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten,
mfg,
Alex

Kommentar