Welchen bloÃ? zum Anfang? Koax oder nen CP?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thomas_79
    thomas_79

AW: Welchen bloß zum Anfang? Koax oder nen CP?

hallo

kann mich alex nur anschließen der walkera 4/3b ist absolut empfehlenswert !!!
    Ist zwar etwas hippelig, aber ohne ihn hätte ich den rundflug nie hin bekommen .
    Bei den meisten größeren hubi fliegt auch im hinterkopf immer das geld mit wenn man einen crash hat !!

Was bei dem kleinen hubi nicht gleich so dramitisch ausfällt. Den wenn man mal ihne blöde situation kommt, einfach gas raus und meistens
    passiert auch nicht viel was mit ein bischen sekundenkleber und epoxy
    nicht richten kann, und wenn dann man dann doch einen größeren schaden hat die bauteile kosten im vergleich zu einem größern hubi fast gar nix

Mit einem simulator kannst du auf jeden falll nix falsch machen z. b.: reflex ,.

mfg thomas
    Zuletzt geändert von Gast; 28.12.2008, 19:05.

Kommentar

• Pille
      Senior Member
      • 20.01.2008
      • 1017
      • Thorsten
      • Wipperfürth

Das Angebot soll (nach Aussage eines Bekannten) TOP sein. Selbst kenne ich mich nicht mit dem Modell aus.
      H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32

Kommentar

• vincent-vegha
        vincent-vegha

Also is ja echt ne irre Sache mit diesen Helis. Habe ihn schön eingetrimmt und das Teil fliegt wie Sahne..

Aber zum Schluß hin fängt das Teil immer an, sich um die die Hochachse zu drehen. Das gibts doch nich.. Habe nun gelesen, dass es einen Koax Booster gibt, der die Wärme aus dem 4in1 Modul zieht und dann dieser Blödsinn aufhören kann. Hat noch jemand das Problem mal gehabt oder bin ich da alleine?

Kommentar

• skyslk
          skyslk

Wenn Du irgendwann einmal einen "richtigen " Heli Dir bauen möchtest schau mal zum Preisvergleich ins Internet. Das große C ist meiner Meinung nach 30 - 40% teurer.
          Ich habe meinen ersten Heli (übrigens ein fireFlame) beim C zum üben gekauft. Ok das Dingelchen ist bei Windstille sogar draußen brauchbar aber die Ersatzteile beim C Horror. Gott sei Dank gibts die im Inet deutlich günstiger. Der Fire Flame ist baugleich mit dem Walkera 4#1 ich fand den zum üben nicht schlecht er hat meine ersten Gehversuche überlebt, einzigst die Akkus machen nach 5 Minuten schlapp. Zur Zeit übe ich am Sim Refelx 5.05 super Teil (subjektive Meinung) und baue meinen Mini Titan fertig. Aber wie die anderen schon gesgat haben so 1000 Euros kostet der Einstig, ich habs halt auf ein Jahr verteilt

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
            Senior Member
            • 06.09.2003
            • 1695
            • Markus
            • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Zitat von skyslk Beitrag anzeigen
            Aber wie die anderen schon gesgat haben so 1000 Euros kostet der Einstig, ich habs halt auf ein Jahr verteilt
            Eben. Und jeder Euro, den man fuer Walkera, Koax und andere "billighelis" ausgegeben hat, wird hinterher fleissig bereut. Denn das ist dann der Differenzbetrag, der von den einfachen zu den besseren Servos oder vom "Tuningmotor" zum OS fehlt...

Wer billig kauft...

Leute, Ihr empfehlt Walkera Helis? *hust*

Wens Budget nicht reicht... Funke & Sim kaufen und Sparen. Was hilfts, wenn man jeden Monat Geld zum Fenster 'nauswirft und nach 'nem Jahr sind zig hunderte Euros in Ersatzteile investiert worden und das Sparbuch fuer'n richtigen Heli ist noch immer leer...?!

Seufz

Markus
            Turbine und andere Helis

Kommentar

• PascalR
              Gast
              • 02.04.2008
              • 1991
              • Pascal
              • MSC Schöneck

der einzige anständige koax mit dem man auch mal schneller fliegen kann ist eh der blade mit 2,4 gig

Kommentar

• Hauke
                Hauke

Huhu,

meine Freundin besitzt auch einen "Fire Flame" (Baugleich zum Walkera 4#1). Auf ca 3x3 Metern kann man ihn ganz gut schweben lassen. Dafür das er nur aus einem Haufen Plastik besteht bin ich immer beeindruckt wie ruhig der schwebt, Roterkopf hatte ich mit etwas Tesa natürlich gewuchtet.

Ich hab ihn auch nach vielen Akkus, trotz mehrer Abstürze, noch nicht kaputt bekommen.

Als Einstiegsdroge kann ich ihn empfehlen und würde ich ihn einem Koax vorziehen.

Viele Grüsse
                Hauke

PS: Natürlich muss man bei solch einem kleinen Heli viel gegensteuern, gerade auf engem Raum. Vielleicht ist er also für manche Geschmäcker zu anstrengend.

Kommentar

Lädt...
                X