Ein Blade mCX ist "Arcade". Ein 4#3(B) ist dagegen schon echte "Arbeit" - den zum Fliegen zu bringen ist nicht ohne! Das sollte man im Hinterkopf behalten...
Kleiner Heli für Wohnzimmer
Einklappen
X
-
SeyFly
AW: Kleiner Heli für Wohnzimmer
Ein Blade mCX ist "Arcade". Ein 4#3(B) ist dagegen schon echte "Arbeit" - den zum Fliegen zu bringen ist nicht ohne! Das sollte man im Hinterkopf behalten...
-
Von Kyosho gibts da doch jetzt was nettes
Kommentar
-
SeyFly
Ja, das Ding ist ja schon eine Weile angekündigt. Aber da steht: "ab KW 18"?!
Was machen die noch so lange? Die Helis so oft in den Trockner packen, bis sie alle ausreichend eingelaufen sind?!
Kommentar
-
Reding Pit
Ein Heli, kein Koax, fürs Wohzimmer nun ja was gescheites wär ein Simulator :-)
Ne fürs Wohzimmer würd ich nur Koax empfehlen...
Kommentar
-
BlackMagic
Ich kann ebenfalls den Walkera 4#3 empfehlen, funktioniert richtig gut fürs Wohnzimmer. Mein bruder hat 2 Stück von denen, die normale und die alu version, was mich jedoch mal reizen würde wäre der 4g3 , das ist die variante mit collectiv pitch mit dem auch loopings möglich sind. Aber der Walkera 4#3 ist wirklich in Odnung, bei einem Crash geht auch so gut wie nie etwas kaputt.
Habe den 4#3 des öfteren geflogen.
mfg Matthias
Kommentar
-
Hi,
klick mal hier http://www.rc-hobby.tv/TV
Klicke auf Seite 2 Aufzeichnung: S.R.B. Quark von Hirobo den gibt es bald als Pich gesteuerten Heli, aber nicht billig!
MagicForce
Kommentar
-
Hermiskind
Hallo Zusammen,
ich war drauf und dran mir den Walkera 4#3b zu holen.
2 Fliegerkollegen die das Ding haben, haben mir davon abgeraten weil die Motoren nur 20-25 Akkuladungen halten. Mark hat schon 150€ für Ersatzmotoren ausgegeben. Hallo?!
Es soll im Frühjahr ne Brusless Version kommen.
Viele die den Walkera 4G3 haben verkaufen ihn wieder, das spricht für sich.
Habe die 4#3b fliegen gesehen fürs Wohnzimmer einfach nur genial.
Gruß Stephan
****Edit by Mod****Spam****Zuletzt geändert von Klaus O.; 07.01.2009, 11:24.
Kommentar
-
csfMaddin
Hallo,
ich selber Fliege momentan einen Hirobo S.R.B Quark (Länge 350mm), im Wohnzimmer und draussen.
Für Indor ist der zwar geeignet, und wegen den Styropor Rotorblätter auch nicht gefährlich. Aber eigentlich ist mein Wohnzimmer etwas zu klein. Macht nicht lange Spaß vom Tisch auf den Boden und zurück zufliegen.
Draussen ist das was anderes, da fliegt er sogar bei leichtem Wind sehr gut
ich hab einem Freund zum Geburtstag den REELY 'EP SUPER-MICRO-DOPPELROTORHELI RTF' geschenkt, (Länge 175mm, 55g schwer).
Für die Winzige größe lässt er sich herforragen steuern, und in der Wohnung werden die Möbel zu hindernissen die man umfliegen oder als landefläche benutzen kann, ich bin sogar schon in meinem Backoven gelandet/gestartet
bei Conrad gibts den momentan für 49,95€, also ein schnäpchen
so nebenbei, hat jemand Erfahrung mit FunkVideo ßbertragung, hab ne 20g Kamera an meinem Quark befestigt, nur leider sorgt der Hauptmotor für störungen im Bild (ist 2,4Ghz technik). Bei meinem Freund der einen Carson Apache besitz gibts keine Störungen. Kann das an dem Brushless Motor liegen ??
MfG
Martin
Kommentar
-
chnolli2
Wie siehts aus mit dem Swordfish SX-4 von Nine Eagles oder ein Kestrel *
Gruss
http://www.ricardo.ch/kaufen/modellb...v/an573567550/Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2009, 15:02.
Kommentar

Kommentar