Vorstellung und Unterstützung / Entscheidungshilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • badray
    badray

AW: Vorstellung und Unterstützung / Entscheidungshilfe

dann lasst uns zusammen finden und von Master Joda unter die Arme greifen

Viele Grüße Ray

Kommentar

• Schneipe
      Schneipe

.....und möge die Macht mit uns sein.....

Kommentar

• California
        California

Hallo Ray,
        ich glaub, du hast mit deinem Treat ins Schwarze getroffen, ich bin in der gleichen Situation wie du, allerdings werde ich erst im September 40 :-).
        So wie ich den Beitrag gelesen habe, wird das ja ne ganze Clique...
        Du hast das Gleiche Paket rausgesucht, an welchem ich auch Interesse habe. Ich komme aus Ludwigsburg und bin derzeit noch mit Koax unterwegs.
        Zu welchem Händler gehst du? Vielleicht können wir nen Rabatt aushandeln.

Grüße
        California

Kommentar

• badray
          badray

ich finde es super wenn sich auf diesem Wege einige zusammen finden ......

Bestellen werde ich bei Freakware, da ist der Rabatt schon mit drinne ;-)

Viele Grüße Ray

Kommentar

• BerndFfm
            heli-technik.de
            Onlineshop
            • 05.11.2007
            • 1015
            • Bernd

Hallo Ray,

ich habe auch gerade einen Heli gebaut (meinen 2.), und ein Freund hat den gleichen gebaut. Man kann sich dann gut austauschen und auch mal treffen was man da so zusammengebaut hat.

Zur Endkontrolle und zum Einfliegen sollte dann aber ein erfahrener Heli-Pilot dabeisein. Bei Sebastian seid ihr in guten Händen !

Zu den verschiedenen Vorschlägen : Einen Koax braucht man nicht vorher. Einen Sim am PC unbedingt ! ßbe schonmal damit.

Viel Spass mit dem neuen Hobby !

Grüße Bernd

PS.: Die Ersatzteile für den Logo 400 sind nicht teurer als die für den T-Rex 500. Muss man mal selber vergleichen.
            Zuletzt geändert von BerndFfm; 11.01.2009, 22:03.
            Heli : Logo 500 V-Stabi
            Websites: www.heli-technik.de & www.partyfotos.de/heli

Kommentar

• Kobi
              Kobi

Hallo California, ich würde an Deiner Stelle mal beim Sam in der MBZ vorbei gehen. Der hat eigentlich immer einige T-Rex 500 fertig gebaut vorrätig. Da kann man auch immer wieder mal top überarbeitete Kunden-Helis kaufen. Ich hab meinen Rex auch von dort.

Der Laden ist in Stuttgart-Heslach in der Böblinger Str. 121 - www.mbz-stuttgart.net

Gruß Mario.

Kommentar

• California
                California

Hallo Mariokober,

cool, den Laden kannte ich noch gar nicht, schon wieder was dazu gelernt.
                Vielleicht geh ich mal am 31.01. hin...vielleicht hat ja sonst noch jemand Interesse mitzugehen?

Gruß California

Kommentar

• badray
                  badray

Die MBZ und den Samuel kenn ich auch, ist ein netter Kerl und auch sehr hilfsbereit.

Wenn die Schlange an der Theke zu lang ist dann kann man sich am Simulator vergnügen oder evtl. Slot-Car fahren.

Ich werde dort in Zukunft meine Ersatzteile holen, die ich bestimmt benötigen werde ;-)

Mein Rex ist gerade auf dem Postweg, bin schon ganz "wuschig"

Viele Grüße Ray

Kommentar

• Schneipe
                    Schneipe

California.....kannst dich ja kurz vorher melden...denn ich bin ein bis zweimal die Woche bei Sam.
                    Zum "Fachsimpeln", Kaffee trinken, oder mein Auto über die Rennbahn jagen. Natürlich auch immer mal wieder was einkaufen.Und ich fahr Quasi an LB vorbei.....
                    Finde den Laden voll im Trend, Service wird hier noch GROß geschrieben. Sind eigentlich immer paar Heliflieger im Laden zum "Schwätza"

Kommentar

• badray
                      badray

Huhu,

ich komm gerade von einem super langen Arbeitstag nach Hause und meine Frau drückt mir ein Paket in die Hand ;-)

Was soll ich sagen......

"ER IST DA"

Die Funke wird nachgeliefert, aber das ist vorerst auch nicht schlimm....

Viele Grüße Ray

Kommentar

• Schneipe
                        Schneipe

Das Gefühl kenne ich gut....Freu mich jedesmal wenn ich ein Paket von da bekomm.....Gute Inbusdreher solltest du ja haben von deiner Car schrauberei.....

Kommentar

• Sebastian Zajonz
                          Gast
                          • 27.06.2002
                          • 1550
                          • Sebastian
                          • Ã?hringen - Stuttgart

Dann lass uns den Kübbel zusammen zusammen bauen.

Kommentar

• seijoscha
                            seijoscha

Du hast dich für den Anfang Richtig Entschieden .
                            Du wirst eine Menge Spas haben.Ein V-Stabbi brauchst du für den Anfang überhaupt nicht .
                            Du wirst den Unterschied die ersten Monate gar nicht merken und bevor du den Heli an seine Grenzen
                            bringst vergeht einiges an Zeit.
                            Wenn der Power irgendwann nicht mehr Reicht dann bau einen Strecker 330-15 ein mit 6s und du hast eine Rakete.
                            Aber als Anfänger zählt erstmal Flugzeit abzureißen viel Fliegen ist Wichtig der Rest kommt von alleine.

mfg

PS. Ich wollte nicht sagen das der Logo V-Stabbi nicht der Richtige ist.
                            Das ist ein Super Heli doch der Trex500 ist ausreichend kauf dir einige Akkus mehr dann hast du
                            erstmal genug zu tun.Vieleicht kaufst du dir Später mal einen Großen Heli mit allem Schnick-Schnack.

Kommentar

• badray
                              badray

Zitat von Sebastian Zajonz Beitrag anzeigen
                              Dann lass uns den Kübbel zusammen zusammen bauen.
                              Jetzt müssen wir nur noch wissen aus wie vielen Personen "zusammen" besteht

Wer beteiligt sich denn nun an der Bastelstunde ?

Werkzeug hab ich noch gutes, daran soll es nicht scheitern ;-)

Grüßle Ray

Kommentar

• Sebastian Zajonz
                                Gast
                                • 27.06.2002
                                • 1550
                                • Sebastian
                                • Ã?hringen - Stuttgart

Ich stell: gutes Werkzeug, erstmal meinen Sender und einen neuen Empfänger, Einstellwerkzeug und Know How.

Ich biete hier jetzt mal offiziell für alle an, dass dem Ray sein 500er Rex als kleines Einstiegsseminar als Tutorial aufgebaut, eingestellt und eingeflogen wird, sofern Ray
                                nichts dagegen hat?!
                                Wer interesse hat bitte hier melden, damit eine Räumlichkeit gefunden werden kann (vielleicht hat ja auch jemand eine Idee?).

Das ganze wird wohl auf 3 Abende verteilt ablaufen.

Mit besten Grüßen
                                Sebastian Zajonz

Liebe Einsteiger aus den Raum Stuttgart, solch eine Möglichkeit bekommt ihr sicherlich nicht so schnell mehr für Umme!
                                Zuletzt geändert von Sebastian Zajonz; 16.01.2009, 08:18.

Kommentar

Lädt...
                                X