Ich als Einsteiger in die Helifliegerei bin ja völlig begeistert von diesen Forum,nette Leute extrem viele Themen und kompetente Antworten.Seit dem ich bei Thomas(Rc Hoppers)meine ersten Flugstunden genommen habe, gribels mir in den Finger´n.Doch da man ja nicht immer Zeit hat, kommt man nicht immer zur Flugschule.Und auf der Suche nach den Richtigen Einstiegsheli qualmt mir schon der Kopf?( .Deshalb die Frage in die Runde was kann man einen Anfänger raten was er für ein System nehmen soll(30 Klasse,50iger oder gleich die 60iger Klasse)?Ich habe zum Beispiel den Kobold von Vario oder Futura Super Sport von Robbe ins Auge gefasst auf der anderen Seite gefällt mir auch der 3D Learner Wolfi Maurer ist aber halt ein 30íger?
Na dann.......
freue mich schon auf ein paar interessante Antworten
MFG Jens Freidank

) Der UNI hats aber sehr gut weggesteckt und ausser der Heckrotorwelle ist alles Heile geblieben. (Ich hatte nach dem Aufschlag mit nem Haufen Schrott gerechnet). Also mir wurde der UNI 60 empfohlen da er ein gutes Einstiegsmodell sein soll, wo ich bis jetzt nichts gegen sagen kann. Ich denke es ist ausserdem eine relativ einfache Mechanik ! Aber wie auch schon erwähnt ist es sinnvoll einen Heli zu nehmen denn deine Vereinskameraden haben, damit sie dir helfen können !
Kommentar