Modelle im TV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike_K
    Mike_K

Modelle im TV

Ich habe eben von einem Vereinskameraden Termine für einen (oder Mehrere) Bericht(e) über Modellbau im TV bekommen.
    Dies ist wahrscheinlich nicht für alle Leute interessant, da ich nicht weiss ob der Sender in ganz Deutschland zu bekommen ist !

Nächste Woche, also vom 21.10.02 bis 25.10.02 wird im Fernsehen bei "TV-NRW" eine 5-teilige Senderreihe zum Thema "Zu Lande, Zu Wasser und in der Luft" in dem Magazin "Countdown" um 20.15 Uhr ausgestrahlt.
    Unter anderem werden dort ferngesteuerte Rennwagen, U-Boote und Modelleisenbahn gezigt.

!!! Aber auch über RC-Helis wird berichtet !!! U.a. Wird Kunstflug mit einem three-dee vorgeführt und die Funktionsweisen eines Helis erklärt.

An welchem Tag über die Helis berichtet wird, wissen wir nicht genau. Also aufpassen !

Der Sender "TV-NRW" ist soviel ich weiss (bin mir aber nicht sicher) nur über Kabel zu bekommen! Vielleicht weiss ja jemand ob man den auch über Satellit bekommt !

Beste Heligrüße
  • pchubi
    pchubi

Modelle im TV

Habe mal das Schlagwort "Hubschrauber" suchen lassen und bin auf folgende Sendungen gekommen:

- Mo, 21.10. 20:15 21:00 tv.nrw countdown nrw NRW zu Lande, zu Wasser und in der Luft: ßber den Wolken...
    - Di, 22.10. 23:35 00:00 n-tv Take off Der Finger Gottes
    - Sa, 26.10. 08:35 09:00 n-tv Take off Der Finger Gottes
    - Sa, 26.10. 21:35 22:00 n-tv Take off Der Finger Gottes
    - So, 27.10. 17:35 18:00 n-tv Take off Der Finger Gottes
    - Mo, 28.10. 09:05 09:35 HR Hessen-Reporter Manöver auf der ´Frankfurt am Main´ Das größte Schiff der Bundesmarine
    - Mo, 28.10. 20:15 20:45 ZDFdokukanal Das schwarze Gold der Nordsee
    - Di, 29.10. 18:00 18:30 3sat Die ZDF-reportage Engel aus Stahl Luftretter im Einsatz
    - Di, 29.10. 22:10 23:50 WDR Airport 1975 - Giganten am Himmel

Vielleicht ist das eine oder andere Interessante dabei.

Weiß jemand ob "tv.nrw" auf Astra ist?

Kommentar

• Sebbi
      Sebbi

Modelle im TV

Ich krieg den NRW sender nicht über Kabel!

Kommentar

• Mike_K
        Mike_K

Modelle im TV

Hi zusammen,

@ Sebbi
        ich denke mal das du in Berlin den Sender nicht bekommst, da es ein Regionaler Sender ist, schade !

@ pchubi
        ich habe gerade nachgesehen, leider gibts ihn nicht auf Astra, leider, kann die Sendung auch nicht sehen.
        Ist ja echt interessant was alles zum Thema Hubschrauber die nächste Zeit im TV kommt. Wird bestimmt einiges Interessantes dabei sein !

Kommentar

Lädt...
        X