Hallo Leute
Ich bin nicht gerade Meister auf dem Computer.Die Videos herunterladen geht,aber anschauen geht nicht.Es läuft zwar,aber sonst Mattscheibe.Muss man bei Real-Player dabei sein für sowas?
Mit anderen Videos z.B.von Fernsehsendungen ging alles ganz einfach.
Wäre froh um einen Tip.
Schönen Gruss Stephan
Wenn manche Videos funktionieren und manche nicht, haengt das meistens vom verwendeten Codec ab. Je nach Player den du verwendest, kann dann das Video abgespielt werden. Am besten ist, wenn du immer die neuesten Versionen der Player verwendest, also zB. RealPlayer8 oder Windows Media Player. In letzter Zeit haeufen sich die Videos, die mit DivX oder MPEG4-aehnlichen Codecs daherkommen. Dafuer musst den geeigneten Codec installieren, oder einen ensprechenden extra-Player. Interessant waere in dem Zusammenhang auch noch welchen Player du momentan nutzt, und unter welchem OS.
hat einer von euch noch das video CURTIS THUMBS (war es glaube ich ? )
es warr glauge ich von dem http://www.muppetlabs.com/~nathan/video/ server, der aber leider momentan nicht geht ! am besten einfach zu mailen wenns einer da hat !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar