Moin
Mal ne Frage zu den Paddeln ist es normal das die etwas spiel haben also in der längsachse ?? ( Längsachse des hubis wen die Hauptrotorblätter nach vorne und hinten zeigen ).
Ich hab da voher noch nie drauf geachtet und weis jetzt nich ob das schon immer so war oder ob da ein lager ausgeschlagen ist.
Ich weiss jetzt nicht welchen Heli Du meinst, aber ich würde klar sagen: NEIN
Wie und wo genau ist denn dort Spiel?
Bewegt sich die Paddelstange mit, so das evtl. die Wippe das Spiel verursacht?
Sind die Paddel richtig gesichert?
Also ich bin heute geflogen damit Fliegt sich wie immer einwandfrei.
Es ist ein Caliber 3 und der hatt Paddle aus einem stück also da kann man nix verstellen also wen die Hauptrotorblätter nach vorne und hinten stehn lassen sich die Paddle um ca 1cm nach vorne und hinten bewegen das find ich eben komisch aber wie gesagt fliegt einwandfrei.
Also wen ich die Tage zeit habe werd ich mal den gesamten Rotorkopf zerlegen mal sehn ob ich was Finden kann. Was mich aber eben wundert is das er sich Völlig normal Fliegen lässt.
Das was du meinst haben ALLE Heli´s es wird was weniger als 10mm sein, wenn ich beim 500er ESP die Paddel nach vorne richte und dann nach links/recht bewege ist dort auch Merklich Spiel drinne!
Das ist beim 450er ncoh schlimmer, das haben bisher alle Helis gehabt die ich kenne und die von den flieger kollegn habe das auch alle!
:-) Das war ja meine Frage ich wusste eben nichtmehr ob es von Anfang an war und hab deshalb gefragt ob es Normal ist ( Sorry is mein 1ter Heli )
Also Danke für die Antwort
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar