Ich flieg' den TREX 250 im Wohnzimmer, allerdings wirklich fliegen ist übertrieben, schweben geht ganz gut aber für's fliegen ist das Teil zu aggressiv und zu wendig. Der gehört nach draussen.
Gruss, Philipp
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Irgentwie alles nicht die Krönung. Wenn ok, dann ist der Preis völlig unverständlich (zb. Quark). Für den Preis sollte der schon teils anders aussehen. Man hört nur gutes über ihn, aber ich habe da einfach ein anderes Preisverständnis.
Dh. wohl immer noch Augen offen halten.
Ich fliege normalerweise Bröckchen zwischen 4-10 kg und war von allen Indoordingern ob ihrer "bemerkenswerten" Steuerbarkeit immer enttäuscht.
Bis der Quark kam, ok, teuer, aber immer noch preiswert. Lieber 350€ für nen Heli ausgeben, der funktioniert als die Hälfte für Kernschrott.
Trex250 habe ich noch nicht fertig, wird sicher auch gut fliegen, aber im Wohnzimmer? Uh, wohl nicht wirklich.
Der Quark ist mir mittlerweile schon ein paarmal ordentlich eingeschlagen, wenn ich zu mutig wurde und es hat die Blätter an der Wand etc zerlegt. Schaden: Bis auf die Blätter keinen. Das muss man auch kalkulieren. #
Der Quark ist zum kaufen zwar Teuer dafür im unterhalt Billig. Ich würde den Heli immer wieder Kaufen er Fliegt einfach Super und im vergleich zu anderen Wohnzimmerhelis find ich den Preis voll gerechtfertigt. ( flugferhallten, ersatzteilprise.) Einfach ein Super Teil!!!
...und halbwegs outdoortauglich ist er auch. Wenns windstill ist gehts in der Mittagspause mal kurz in den "Park" und ab dafür, mal schnell zwei Akkus durchjagen. Mit den erhöhten Ruderausschlägen kommt der für so einen Floh schon gut aus den Puschen.
Und bis ein Trex fliegt (mit eigenem Sender) ist man auch bei ca. 450 €
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar