also wie fange ich am besten an , mein gedanken ist folgender :
da ich bis jetzt noch keinen heli habe weil ich auf der messe in dortmund zuschlagen will , kamm mir heute so ein gedanke. meine momentane auf papier zusammen stellung sieht so aus futaba ff10 + t-rex 600 nitro pro + gyro 611 , aber ich muss sagen es stört mich das er nitro hat . elektro kommt auch nicht in frage , was wäre denn mit einem benziner . der hintergrund ist folgender , als ich vor graumer zeit mein erstes rc auto ( savage 21 ) gekauft habe mit nitro power hat diese freunschaft nicht lange gehalten. ständig ist er aus gegangen lief schlecht , gut dachte ich weg damit . naja als ich mir dann meinen ersten fg monster truck mit benzin motor kaufte war das einfach nur super. aus 1 wurden 2 usw deshalb kann man sagen das ich mich mit diesen motoren schon auskenne.auf der seite von vario gibt es ja auch benzin trainer wobei der motor mir sehr teuer vorkommt .
rc car ca 200 euro --- heli 460 euro ?
so meine frage an euch profis was würdet ihr sagen , jemand der nur am simulator geflogen ist benzin ja / nein ?

gibt es noch andere hesteller mit benzin motoren ?
preis für motor berechtigt ?
mir wurde auch gesagt das man besser einen grossen heli am anfang fliegen kann als einen kleinen , also müste es doch von der seite egal sein . meine t-rex ca.1,10 m ---- zb. vario benzin 1,50 m
aber ich möchte gerne euere meinung hören.
dazu ist glaube ich noch zusagen ,das ich später gerne auch scale fliegen möchte .man kann doch die mechanik aus dem trainer in den rumpf bauen.

dazu kommt auch nocht das ich bis zum nächsten nitro händler 40 km fahren müste und bis zur nächsten tanke 3 min.
ich möchte vielen vielen dank sagen schon mal im vorraus für euere antworten.
vieleicht ist mein gedanken aus totall quatsch.

mfg
speed1977

mit dem machst du nichts verkehrt.

Kommentar