Hat man sowas schon gesehen!!??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uli Haslinde
    Uli Haslinde

Irgendwie ist die anfänglich fruchtbare Diskussion aus dem Ruder geraten. Einen Buhmann kann ich nicht erkennen, ´sind wohl eher die üblichen zwischenmenschlichen Mißverständnisse, die uns mal wieder das ursprüngliche Thema vergessen lassen haben. Also laßt uns zum Thema zurückkehren:

Es gab Anfang der ´80er schon Modellfluggeräte, die dem erwähnten UFO ähnelten:

Sie bestanden aus einem Styroporring, Durchmesser ca. 1m. In der Mitte war ein 6,5er mit Propeller so eingebaut, daß er mit seinem Schub das Teil anhob. Der Drehmomenausgleich erfolgte durch Statoren. Gesteuert wurde mit Rudern im Schubstrahl.
    Die Dinger wurden zu mehreren auf einem damaligen Schlüter Cup vorgeführt und waren einwandfrei kontrollierbar. Allerdings hatten sie mit dem damals starken Wind zu kämpfen und wurden langsam abgetrieben...
    Soweit ich es damals mitbekommen hatte, hatte Schlüter selbst nichts mit den Dingern zu tun.

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

So nachdem ich auch schon von offizieller Seite meinen Anschiss per Mail weg habe ... halt ich mich eben zukünftig raus.

Nur eines noch JaWu:
      Anscheinend hast du ein schlechtes Gedächtnis. Lies Dir mal Deine eigenen Postings durch. Nein, nicht die "hier" sondern was Du so allgm. zum Besten gibst. Sorry aber da widerspricht sich so einiges. Was soll ich dann bitte von Dir denken?
      Allgemein: Für meinen Namen kann ich genauso wenig wie andere für Ihren. Sich aber darüber lustig zu machen, naja wie war das mit der Schublade? Zudem muß ich mir solche Witze von jemanden gefallen lassen der es nicht mal für nötig hält seinen eigenen zu nennen.

Nachtrag: Wollte eigentlich eine kleine Entschuldigung für meine "Entgleisung" anbringen. Sorry Uli, aber nach -den- obigen Beiträgen? Irgendwo habe ich auch meine Schmerzgrenze ...

Was reg ich mich überhaupt auf ...
      Macht doch was Ihr wollt.
      Ende und Aus.
      Servus RC-Heli!

Kommentar

• Uli Haslinde
        Uli Haslinde

...Schade eigentlich, genau sowas wollte ich verhindern.

Lieber Peter,
        gönne Dir mal eine ruhige Minute, es ist eigentlich nichts passiert, daß Dich so aufregen sollte.
        Lies´ Dir meine Antwort auf Deine mail in Ruhe durch, vielleicht kann Dich das wieder beruhigen.

Kommentar

• Steffen Schröck
          Senior Member
          • 02.06.2001
          • 7112
          • Steffen Schröck
          • Bobenheim-Roxheim und wo Platz ist!

Hi Uli,
          ohne dass ich dir jetzt in deine Funktion als Mod reinpfuschen will, aber: Ich weiß ja net, eas in der Mail drinne stand(wills auch garnet wissen), aber wenns wirklich so war, wies Peter oben in seinem "letzten" Beitrag geschrieben hat, dann finde ich, dass der Anschiss an die falsche Adresse ging. Es müsste viel mehr an die andere Adresse gehen, denn ich finde Peter war in keinsterweise irgendwie ausfallen, frech, usw. Er hat lediglich seinen Namen "verteidigt". Genau dass hätte ich auch gemacht, wenn man zu mir anstatt Schröck(wie er wirklich ist), Schreck gesagt hätte. Ich will damit keine Kritik an dir äußern, im Gegenteil. Hoffe, du verstehst mich

Kommentar

• JaWu
            JaWu

Hallo Leute.

Schaut bevor ihr hier wegen dem Streit noch weiter postet erst mal auf folgende Seite![a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=10636&boardid=2\"]http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=10636&boardid=2[/a]

All das bisher gesagte hat keine Bedeutung mehr!( Ich hoffe es wenigstens)

Kommentar

• Uli Haslinde
              Uli Haslinde

@ Steffen:

Wer hier nun wen zuerst angegriffen hat, ergibt sich klar aus der Reihenfolge der Beiträge...

Meine mail an Peter war zurückhaltend mit der Intention die Sache zu beruhigen bevor sie aus dem Ruder läuft. Nun, das hat ja offenbar nicht funktioniert.

Peter kann unsere mails gerne veröffentlichen. Ich werde das aber ihm überlassen.

Kommentar

Lädt...
              X