Ich schaue grad so auf die Top Poster liste und entdecke da.
Sebastian Z. 823
Befohr man denn Namen im Profil ändern konnte hatte ich meinen namen dann auf Vollständigen Realname geändert dazu war eine vollständige neuanmeldung nötig um denn namen in Sebastian Zajonz zu ändern nun habe ich 308 Postings mit diesen namen vollbracht.
823
+308
=1131 Postings 8o
Ich hoffe mal nicht nur Müll geschrieben zu haben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar