AW: 120Grad Taumelscheibe! Welches Servo ist für was???
Ich habs jetzt mal exakt nach den vorgaben von Scheich und Thomas1130 gemacht und es hat auch auf Anhieb genauso gepasst.
Wäre schön, wenn manche Hersteller das auch mal begreifen würden, das bei einer 120 Grad Taumelscheibe im eigentlichen Sinne gar kein Pitchservo vorahnden ist.
So long. Trotzdem noch mal ein großes DANKE an alle die hier mitgeholfen haben.
Jetzt kann ich auch mal einem Neuling gleich konkret sagen, welches Servo wohin, und muß nicht immer sagen "musst halt mal ausprobieren"
Edit: Ok - dein Post hat doch Berechtigung - mike65 hat das mit Pitch ein wenig falsch verstanden..
Sorry..
Hi, nun das beim Pitch alle 3 Servos gleichzeit bewegt werden weiss ich schon. Ich dachte mir nur das Pitch ja eine Funktion ist die in der Funke berechnet/gemischt wird, durch verschiedene Taumelscheibenprogramme.
Und das bei dieser Berechnung eben ein Servo als Grundlage dient, und das man dieses dann als Pitchservo bezeichnet. Kann natürlich Blödsinn sein, wäre aber effektiver anstatt 3 Servostellungen separat zu berechnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar