ich war Gestern in Sinsheim und habe zum ersten Mal den Alien 500 live gesehen, das Teil hat es mir angetan.
Ich hatte schon länger den Entschluss gefasst mir im Sommer einen Acrobat SE zu gönnen. Nun bin ich am zweifeln wegen dem Alien, welchen der beiden ich mir zulegen soll.
Den Acrobat habe ich live schon fliegen sehen und war sehr angetan, den Alien habe ich leider noch nicht fliegen gesehen.
Der Neukauf im Sommer ist eigentlich nicht nötig, da ich mit meinen T-Rex500 sehr zufrieden bin, ich möchte mir allerdings -was fürs Auge- gönnen.

Vom fliegerischen sieht es Momentan so aus das ich Pirouetten/Rollen/Loop/Rückenschweben/Rückwärtsflug schon recht gut fliege und langsam auch TicTocs hinbekomme. Meine Ambitionen liegen ehe im dynamischen Kunstflug mit leichten 3D-Einlagen. Ich bin den T-REX 500 nur kurze Zeit mit Strecker Motor und 6Zellen geflogen, habe dann aber wieder auf 5Zellen zurückgerüstet, war mir einfach zuviel -gehacke- beim Fliegen.
Was meint Ihr welcher der beiden Helis wäre der richte für mich? Der neue Heli wird übrigens mit AC-3X ausgestattet.
Bye
Marcus

Kommentar