Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Elektronik ist soweit noch alles i.O das war mir auch am wichtigsten, denn die kommt ja in meinen Rigid der schon vorbestellt ist. Mein 12S Lipo hat ne kleine Delle, aber das sollte nichts ausmachen die zellenspannung usw. sind alle noch o.k, werde es im Auge behalten.
Wie das ganze kam ist ein bisschen komplizierter zu erklären, da ich ja ein 600er T-rex umbau fliege hatte ich nicht so die richtigen Werte für mein V-Stabi gefunden. Sprich beim harten Nick ziehen schlägt das heck weg usw. Aufbäumen bei schneller fahrt usw. War halt nicht optimal. bin aus nem Loop raus gekommen und war schon recht schnell als auf einmal das heck total weg geschlagen hat, roll war auch komischerweise auf Anschlag, das ganze knapp 8m übern Boden. Hab noch verucht den heli abzufangen, aber der Heli hat gemacht was er wollte, keine Chance da was abzufangen, den Motor hab ich zum Glück noch aus bekommen.
War auch keine Störung oder so fliege ja 2,4Ghz der Spektrum Empfänger hat auch nix angezeigt.
Nuja jetzt muss ich es irgendwie noch schaffen die paar Wochen bis zum Rigid zu überbrücken. Ansich wollte ich mein Umbau ja verkaufen, aber da kam mir Mutter Erde wohl schon zuvor. Werde ihn vieleicht wieder mit meinen alten Originalteilen Aufbauen mit Paddelstange.

mach Dir nichts draus, jedem ist das schon passiert. Mein 450 hat kein einziges Originalteil mehr drauf, mein 600er ist am ersten Tag wie ein Stein in die Erde... es geht immer weiter. 

.
Kommentar