Ihr habt ja sichtlich Spass gehabt (denn Bildern zufolge) ! Ich hab nur keinen Three Dee aber wenn auch andere Helis zugelassen sind komme ich auch mal an euer privates Treffen !
um Himmels Willen,solche Treffen sind nicht auf ein bestimmtes Helifabrikat festgelegt.
Das Treffen mit den NT´s und Three Dee´s hat sich spontan so ergeben,dank dem Schweizer Forum
Das kein anderer Heli dabei war hat mich auch ein bisschen gewundert.
Setz Dich doch einfach mal mit René in Verbindung der kann Dir alles weitere zu den Treffen sagen.
Na dann ist´s super und ich werde eventuell dann gemeinsam mit Sandro kommen ! Da ich ja in der nähe von ihm wohne ! Alles weiter besprechen wir !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar