@Reding Pit: Ja den habe ich mir auch schon angesehen, hat mir sehr gut gefallen. Hab das oben nicht erwähnt damit es nicht suggestiv wirkt. Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?
@Bobo: Mmh den kannt ich noch garnicht, sieht ja auch sehr lecker aus... Muss ich wohl noch was sparen -.- Ich brauch dringend nen Job nach meinem Abi..
schau mal den Carpooon 500 der ist baugleich zum t.rex 500 hab ich mir heuer auf der spielw.messe (N) angeschaut. bei der firma hapo-trade.at da hab ich mal gerechnet und komme so auf ca. 700 euro fludfertig .und hat oben drein noch nen stärckeren motor als da rexi lg. Daniel
Ich würde dann einen guten Gebrauchten nehmen. Wenn jedoch 1000,- zu viel sind, ist das Projekt zweifelhaft. Nach einem Jahr bist Du wahrscheinlich 2000,- los. Abstürze, Verschleiß und die ganzen kleinen Sachen drumrum, das kostet.
ich habe mir gerade ein Logo 400 aufgebaut.
Diesen kann ich empfehlen und wenn du dir die Sachen in England bestellst sparst du auch noch ob wohl der Kurs wohl gerade nicht so Günstig ist
fliege selber den 500er ESP, würde mir jetzt jedoch den Atom 500 von Compass Modell holen. Qualitativ eine ne Klasse besser.
Nicht desto trotz ist der ist T-Rex 500 ein klasse Heli.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar