Auch wenn viele auf dem Graupnerservice rumhacken ...
Mein Ultra Duo Pro 40 hat nach einer Woche den Dienst versagt.
Eingeschickt zur Reperatur auf Garantie.
5 Tage später kam ein Brief das Gerät sei eingetroffen und wird in den nächsten 12 Tagen repariert zurück geschickt.
20 Minuten nach dem Brief kam der DHL-Mann und übergab mir ein funkelnagelneues Ladegerät ...
Das ist ja toll :-) Lob hört man auf dieser Welt viel zu selten, Probleme werden diskutiert und an das große Brett genagelt aber über postive Sachen äußert man sich fast nie, da diese als selbstverständlich angesehen werden.
Viel Spaß mit dem Lader. Hatte auch damit geliebäugelt... Wollte nur nicht meine Bestellung wieder stornieren und den Ultra Duo 40 nehmen, hätte auch mehr gekostet. Vermisse leider beim robbe Triple Peak EQ den "Lagern-Lademodus"
Hallo Andreas!
Kann auch nur löblich über den Service von Graupner reden.
Wollte meine MX16s am Sim betreiben, ging natürlich nicht.
Mehrere Interfacekabel ausprobiert usw. hat alles nichts geholfen.
Bei Graupner angerufen was denn sein kann, die meinten ich sollte die Anlage einschicken.
Gesagt getan.
3 Tage später ein Brief von Graupner in der Post meine Anlage wäre dort eingegangen, toll so eine Benachrichtigung das weis man was los ist.
12 Tage später war die Anlage wieder bei mir, es wurde ein IC auf Garantie (Anlage war bis dato 23 Monate alt) getauscht.
Jetzt läuft sie am Sim einwandfrei.
Gruß
Andreas
kann auch nur positives über den Graupner Service sagen hatte schon öfters Empfänger zur ßberprüfung geschickt. Habe sie meistens Montags weggeschickt und Samstags waren sie dann wieder bei mir. Als längstes hat bisher die Reperatur meines Ultra Duo 50 Plus gedauert, waren 2 Wochen.
Tschau Marcus
TDR
TT E 700 mit Steady Rumpf
Logo 600 SE mit Hughes Rumpf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar