Ich fliege flybarless und brauche so wenig Vorlauf wie möglich, ich interessiere mich für diese, da sie a: nur 35€ kosten und b: die Blätter enorm gut zu sehn sind(änlich Radix)
ich habe zwar keinen 500er Heli, aber auf meinem 50er Raptor fliege ich 600er S*F CFK-Blades von MHM.
Die Verarbeitung ist echt fürchterlich!
Unsauber geschliffene Kanten, Farb,- und Schriftfehler etc.
2. Wahl bei Blattschmied ist dagegen Luxus. Ein Kollege hatte früher auch 600er S*F auf einem Caliber 5 und diese waren genauso schlampig verarbeitet.
Das lustige an der Sache ist, dass die Flugeigenschaften mit den S*F nicht schlecht sind. Teilweise sogar besser als mit einigen anderen bekannteren & teueren Marken. Die Flugeigenschaften machen die optischen Macken wett.
Ich gehe mal davon aus, dass die Qualität bei den anderen Blattgrössen nicht wirklich anders sein wird. Konnte deine Frage zwar nicht genau beantworten, hoffe aber trotzdem ein wenig geholfen zu haben.
Ich hatte mal SF 465er auf dem T-Rex 500. Ansich fand ich die Blätter sehr gut von den Flugeigenschaften, nur von der Verarbeitung sind sie einiges von anderen Marken weg. Wer die Blätter sieht wird feststellen, dass sie 100% so aussehen wie MAH von z.B. Heli-Pro.
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Hatte die 600er auf meinem TREX. Flugeigenschaften waren gut, Verarbeitung+Optik waren nicht sonderlich..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar