So nun mein Anliegen: ich fliege nun sehr gerne Heli (wie ihr euch denken könnt) und hatte bisher so einen Billig-Mikro Heli (Honey Bee King 2), bei dem mir allerdings der Gyro durchgeschmort ist und damit fast die komplette Elektronik in den Tot gezogen hat, und irgendwie bin ich es Leid das immer zu ersetzen.
Darum möchte ich mir nun einen größeren Heli zulegen und hatte da zuerst an einen E-Heli der 500er Klasse gedacht (Trex 500 oder SJM430). Da ich da aber Neu immer so auf 900€ komme (Gebraucht-Preise dann entsprechend) und ich bei einer Konfiguration vom Trex 600 Nitro auch auf diesen Preis gekommen bin hab ich mir gedacht: bin ich eigentlich blöd? Nitros sind ja viel billiger.
Darum suche ich nun einen guten Nitro-Heli für einen Einsteiger, der nicht allzu teuer sein sollte. In einem anderen Thread wurde das in einer abgewandelten Form zwar schon mal gefragt aber irgendwie kamen da keine befriedigenden Antworten deswegen hier nochmal.
Ich hatte zuerst an einen Raptor 50 gedacht oder eben an den teureren T-rex 600N, welchen würdet ihr nehmen oder fallen euch noch weitere ein?
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß, Max
Kommentar