Raptor 30V2, wie verkaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Penguin
    Member
    • 30.10.2005
    • 350
    • Martin

Raptor 30V2, wie verkaufen

Hallo

Da ich schon seit längerem eine Vibe habe, steht der Raptor nur noch rum. Daher hatte ich den Rappi ausgeschrieben und auch mehrere Interessenten. Leider wurde daraus nichts.

Meint ihr es wäre besser die einzelnen Komponenten zu verkaufen und die Mechanik dann wegzuschmeissen? In Deutschland kann ich ihn eh nicht verkaufen, da der Versand aus der Schweiz sehr teuer wäre.

Eigentlich wäre es mir lieber irgend ein Anfänger würde den Rappi noch ein wenig weiterfliegen, da er eigentlich sehr gut fliegt und ich es schade fände ihn zu zerlegen.

Hat noch jemand das "Problem" den Heli zu verkaufen, gibt es überhaupt noch Interesse an dieser alten Mechanik?

Gruss Martin
  • Dennis2804
    Dennis2804

AW: Raptor 30V2 verkaufen

Hallo
    Hab genau wie du das problem hab noch einen Rappi 50 v2 hier und ich werde denn einfach nicht los....jetzt hab ich ihn wiedermal bei ebay drin aber jetzt sieht es so aus das ich denn los werde....ich denke mal das der einfach zu sehr veraltet ist das denn keiner mehr will hab selbst mit denn auch angefangen aber irgend wann will man was vernünftiges hab jetzt einen Trex700 und einen Vibe50

Kommentar

• JörnD
      JörnD

AW: Raptor 30V2, wie verkaufen

Ja, deinen Raptor 50 hab ich gesehen. Leider hab ich mir fest vorgenommen, erst nächstes Jahr nen neuen zu kaufen. Sonst hätte ich mit Sicherheit zugeschlagen. Ist echt ein schönes Teil. Ich wünsch Dir viel Glück bei Ebay.
      Lg
      Jörn

Kommentar

Lädt...
      X