Habe mal meine vom T-Rex 450 SEV2 auseinandergenommen.
Schau mal das Foto an.
Blaue Ring zur Anseuerung durch die dei TS-Servos.
In diesem Ring ein Rugellager.
Darin wiederum der "Käfig" für die Kugel samt Gleitlager.
Käfig ist im Lager eingepresst.
Der Käfig selbst ist verschraubt.
Röntgen bringt nichts. Habs versucht. Foto ist besser.
Und die CT-Anlage geht im Moment nicht.
Und so sieht eine TS von unten aus.....
Das obere Teil der TS, wo zu den Mischhebeln geht, sitz im Innenring des Lagers, der Untere Teil auf dem Aussenring.
Unsere Nachbarn (Yxlon) haben sich auf den bau von CT-Anlagen spezialisiert.
Was ich dort mit der Kombination Metall(Stahl) und CT gesehen habe, sah nicht wie Artefakte aus.
Aber egal, ich habe lieber Filme in der Hand.
@ qsbublies : wieso hat bei dir die CT nicht geklappt? Welche Auflösung und welche Einstellungen benutzt du bei welchem System??
Artefakte gibt es oft nur bei Falscher Strahlintensität.(z.Bsp.:Strahlaufhärtungen..) und ist stark abhängig welche Filter man einsetzt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar