Mir ist aus unerklärlicher Weise mein Vario Benzin Trainer entlfohen. Er hatte gerade minimalen Steigflug als plötzlich der Kontakt unterbrach. Nach wiederauffinden ca. 10 Kilometer südöstlich
von einem Kleingartenbetreiber, teilte mir die Polizei mit, das das Modell dort wieder entwendet worden sei. Das ganze ereignete sich im Raum Dortmund. Wenn jemand etwas hört oder sieht bitte ich es zu melden.
Hier noch ein Foto von dem kleinen Großen :-) http://www.bilder-hochladen.net/files/b8en-1-jpg.html
lol, das habe ich mich auch gerade gefragt. Habe es auch so verstanden, das er irgendwo gefunden wurde, und bevor die Polizei da war, war er auch schon wieder weg??
Also der Heli wurde von einem Gartennachbar mit dem Handy fotografiert. Es hatten sich insgesamt 3 Gartennachbarn versammelt und waren am rätseln wo der Heli wohl her kam.
Sie gingen davon aus der Heli kommt aus einem Nachbargebiet. Also liessen sie den Heli erstmal im Garten versteckt hinter einer Hecke stehen und gingen davon aus dass der Heli
von seinem Besitzer (also ich) abgeholt wird. Nun stand er so , dass man ihn aber vom Hauptgartenweg nicht sehen konnte ca. 20 min. ohne Aufsicht. Als der Gartenbesitzer wieder kam, war der Benzin Trainer verschwunden. Also man muss 5 Meter in den Garten um an den Heli zu kommen. Der Mann der die Bilder machte, meldete sich am Samstag bei der Polizei, da er den Bericht "Hubschrauber kam vom Kurs ab"in der Zeitung gelesen hatte. Als die Polizei sich bei mir meldete und meinte ein Heli wurde gefunden und es seien Bilder gemacht worden, dachte ich, ich hätte ihn wieder :-(
oh... also das ist ärgerlich..... und dreist. Da finden Leute deine Heli wieder, machen nen Foto, und dann wird er danach wieder geklaut.... ne ne ne..
das ist natürlich mist, hoffe das du ihn noch bekommst....
DAS ist einer der vielen Gruende warum ich jetzt komplett auf E umsteige.
zum Topic: seltsam seltsam..... da is etwas oberfaul. Ich behaupte mal dass einer der 3 Nachbarn jetzt nen Heli im Keller stehen hat. Koennte mich aber auch irren.
DAS ist einer der vielen Gruende warum ich jetzt komplett auf E umsteige.
Haeh? Welchen Grund meinst Du? Werden E-Helis nicht geklaut? Und entsprechend geprogged fliegt ein Verbrenner genauso weit wie ein E-Heli, wenn es eine Störung gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar