Neue Rumpfverkleidung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Neue Rumpfverkleidung

Hallo,
    habe gerade darüber nachgedacht wie ich mir aus Styropoor eine Urmodell für einen Rumpf mache. Dabei habe ich mir überlegt daß es bei den Flächenmodellen inzwischen ganz schöne Teile aus formgepresstem Styropoor gibt.
    Klar von nahem sehen die nicht super toll aus . Aber macht das eine orginal Trainerhaube ?
    Ich denke mit dieser Technologie könnte man Trainerverkleidungen herstellen die noch ein wenig mehr nach Hubschrauber aussehen, billig sind und für den Crashtest eine Knautschzone haben .
    Einfach 2 Hälften innen entsprechend der Mechanik ausschneiden und mit Schnippgummis befestigen .

• Maik Otto
    Maik Otto

Neue Rumpfverkleidung

hallo

bau mir doch bitte mal für den sceadu eine rumpfverkleidung

ähnlich der evolution !!!!! und ich sag dir ob es funzt.

Kommentar

• Sebastian Zajonz
      Gast
      • 27.06.2002
      • 1550
      • Sebastian
      • Ã?hringen - Stuttgart

Neue Rumpfverkleidung

Hallo

Wie wärs mit einer Tiefziehform... Ich werde mich speziell mit dieser sparte näher beschäftigen und versuchen Hauben im Vakuum Tiefzuziehen..

Gruss Sebastian

Kommentar

• Bee
        Bee

Neue Rumpfverkleidung

Hi Sebastian,

gib mir den Datensatz, ich fräs´ Dir die Form. Tiefziehen kann ich auch gleich miterledigen.
        Würde sich das überhaupt lohnen? Die Form zu machen lohnt sich doch erst, wenn man [50 Hauben davon macht ?(

Gruss
        Micha

Kommentar

• awhelisi
          GESPERRT
          wegen Betrugsverdacht
          • 18.09.2001
          • 3830
          • Arne

Neue Rumpfverkleidung

Ich kenne das anders, indem man das Material in eine Form unter Hochdruck einspritz, und nicht mit Vakuum ?(

Kommentar

Lädt...
          X