450/500 mit Starrantrieb
Einklappen
X
-
fwbp34
450/500 mit Starrantrieb
Da ich mit meinem kleinen gar nicht mal so unzufrieden bin seit er auf Starrantrieb umgerüstet wurde, interessiert mich mal was es außer den Rexen noch für Helis in der Klasse bis 1m gibt die out of the box mit Starrantrieb geliefert werden.Stichworte: -
-
fwbp34
-
-
Michael S.
AW: 450/500 mit Starrantrieb
Hallo,
Rave 450 von Curtis, einer meiner leiblings Helis, mit 4s und 350er Blätter ist des der ultimative 450er. Flugzeit, Flugleistung und Optik 1A.
MfG
Kommentar
-
Michael S.
Zitat von Moritz1993 Beitrag anzeigenRave D-Next.......*klugscheißermodusaus*
MfG
Kommentar
-
Minifuzi
-
Alex 2603
Kommentar
-
Mig21
Zitat von Madness Beitrag anzeigenDer neue T-Rex 450 Pro kommt auch "out of the Box" mit einem Starantriebwas es außer den Rexen noch für Helis in der Klasse bis 1m gibt
Kommentar
-
Alexander Scheuten
Hey Andreas,
nun sag nicht das mein guter Se V2 nur noch als Staubfänger sein dasein hat
Wär schade drum,oder ist er dir lediglich nur zu giftig
Deine Frage hier bezieht sich nun auf 450 bis 500 oder nur 1m Klasse?
Gruß
Alexander
Kommentar
-
fwbp34
Zitat von Alexander Scheuten Beitrag anzeigenHey Andreas,
nun sag nicht das mein guter Se V2 nur noch als Staubfänger sein dasein hat
Wär schade drum,oder ist er dir lediglich nur zu giftig
Deine Frage hier bezieht sich nun auf 450 bis 500 oder nur 1m Klasse?
Gruß
Alexander
schön mal wieder was von Dir zu hören, der kleine hat mich ja auf die Frage gebracht. Mit dem Riemen hatte ich absolut keine Lust mehr auf ihn aber seit er auf Starrantrieb umgebaut ist fliege ich ihn wieder auf der Wiese vor dem Haus. Ich suche jetzt noch so eine Eierlegende Wollmilchsau, die ich auf der Wiese vor meinem Haus fliegen kann (geht mit dem 600er nicht so richtig) und nicht so windanfällig ist wie der 450er.
Kommentar
-
Alexander Scheuten
was heisst schon Windanfällig?
Selbst den 250er geht wie Sau selbst bei starkem Wind.
Spar dir das Geld für deine "wie sagst.. Wollmilchsau" hol dir eine 90er Klasse TD R Shark Revo CF oder der gleichen.
Für mal eben so vor der Haustür Fun zu haben reicht dein Se V2 oder ein Rex250 allemal aus.
Gruß
Alexander
Kommentar
-
upside-down
Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenHallo,
Rave 450 von Curtis, einer meiner leiblings Helis, mit 4s und 350er Blätter ist des der ultimative 450er. Flugzeit, Flugleistung und Optik 1A.
MfG
David
Kommentar
Kommentar