Kosten Nachname Versand Ausland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 555_flyer
    555_flyer

Hallo allen,

Habe gestern meine erste nachname pakket aus Deutschland empfangen. Unsere (Niederland) postambt hat die preis mit 24 Teuros erhoht. Sie meinen diese blode extra kosten notig zu habben fur abhandlung von die nachname. Die totalle versand kosten betragte 40,50 Teuros.

Ich frage mir jetzt ab ob dass in andere landen auch zo vorgeht, ich habe verstanden dass nachname schon aus kostenpunkt intressant war gegenuber eine Ausland bank uberweisung. Bei mir in jede fall nicht, ist woll ein eniges schneller.

m.fr.gr.

Rick van der Sloot
    Niederland

• Bernd Kartnaller
    Member
    • 10.06.2001
    • 327
    • Bernd
    • Höchst bei Bregenz/AUSTRIA

Hallo!

Nachnahmegebühren für Versandware von Deutschland nach ßsterreich sind automatisch um einiges teurer als der Versand innerhalb Deutschlands X( !
    Da nützt es auch nichts, wenn man direkt an der Grenze wohnt!

Grenzen innerhalb der EU gibt es also immer noch und die sogenannten Auslandsüberweisungen auch noch!!!!

Gruß Bernd
    Rave Ballistic/Fusion 50/T-Rex 700 Nitro+450/Beast X/Response Blades www.MCB-Bregenz.at

Kommentar

• Geronimo
      Geronimo

Also ich verschicke auch viel innerhalb ganz Europa und bin genau aus diesen Gründen auf Vorkasse umgestiegen. Die Auslandsgebühren der Bank sind immer noch harmlos gegenüber den Nachnahmegebühren der Post. Nachnahme ist für den "ausländischen" Kunden völlig unrentabel.

Geronimo

Kommentar

Lädt...
      X