war heute trotz Regenwetter/Schauern auf dem Platz zum Fliegen.
Bin dann nach vier Tankfüllungen noch mal raus, zum Abschluß
Dann hat es meinen Rappen fast zerlegt. Bin ein paar Rollen und Loops geflogen und dann rauf zum Turn, wollte doppelt drehen, aber der drehte immer weiter

hab ihn abgefangen, aber der drehte wie ein brummkreisel weiter. keine Reaktion auf dem Heck.
Das ging so schnell, hab dann mehr Pitch rein um Höhe zu bekommen, dann zum erstenmal den AR schalter benutzt

hat soweit auch alles gut geklappt, nur leider war ich zu weit von Platz weg
und musste im Rapsfeld runter, so ein scheiß Da ich alleine auf dem Platz war, konnte ich nur die ungefähre Richtung festlegen - Ende von Lied - eine 3/4 Std im Feld suchen
war natürlich nass bis auf die Haut , Lehmklumpen an den Schuhen und der Hose und hab ihn dann endlich nur 5 m vom Platz entfernt aus dem Raps gezogen. 
Raps, ist ja wohl ein Sauzeug, total verwachsen, da hilft ja wohl nur ein Buschmesser.

Ursache > der Splint zwischen HrW und Riehmenrad hat sich verabschiedet, futsch, obwohl mit Loctite eingesetzt.

Schäden > ausser einem defekten Heckservo keine, der Raps hat ihn weich aufgefangen. ich hatte zwar über die Ar schon gut abgefangen, aber man weiß ja nie wie tief er bis zum Boden durch die Pflanzen einschlägt.
also einpacken, Schuhe und Hose aus
und ab nach Hause 
Nä, nä wat ma alles so erlääfe kann!!

Gruß Horst

Ausser einer etwas ledierten Paddelstange hatte er nichts. Sah lustig aus als der Heli so einfach verschwand 
Kommentar