Ich weiß dass viele T-Rex fliegen, aber seit ihr auch mal Supervoyager geflogen?
Mein Onkel hat ein Supervoyager und er sagt er fliegt einfach klasse.
Er hat mir von Leuten erzählt die beide geflogen sind und diese meinten der Supervoyager sei besser, was nicht bedeutet dass der T-rex schlecht ist.
Ich kann mich dazu nicht äußern, ich weiß nur dass beide gut sind.
kann ein Heli in dieser Größe noch besser als ein T-Rex 500 fliegen * ich glaube kaum bin ihn mit Paddel geflogen und jetzt mit v-stabi dieser Heli fliegt PERFEKT
Also, der Super Voyager kostet mehr wie ein Rex, das steht fest. Rein von den Flugeigenschaften ist der SV besser. Aber das hat natürlich auch seinen Preis.
ßhm, hier mal ein Vid von der Vibe 500E (basiert auf dem Super Voyager.)
kann ein Heli in dieser Größe noch besser als ein T-Rex 500 fliegen * ich glaube kaum bin ihn mit Paddel geflogen und jetzt mit v-stabi dieser Heli fliegt PERFEKT
Protos !!
kenne paar Piloten die beide hatten... jetzt steht nur noch der Protos da!
ja den hab ich mir auch schon mal angesehen auch ein super Heli diese Helis wie Rex 500 ,Logo 400, Protos ,JR gehen alle sehr gut und machen ne menge Spaß ... vor allem mit v-stabi
Also ich hatte vor dem Rex 500 ein Supervoyager und muss sagen das ich dem umstieg nich bereue.
Der SV ist zwar super laufruhig aber hat kein Bumms. Wie die 4s version ist kann ich nicht sagen.
Ich flieg den Rex 500 jetzt mit 6s und V-Stabi4 und bin überglücklich damit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar