Eigentlich als nur mitleser, da ich Euch noch keine Tipps geben kann, muss es jetzt doch raus!
Dieser Rex ist das spektakulärste Gerät das ich bis anhin geflogen bin. Habe heute nach einigen Tanks einschweben meine ersten Flüge gemacht. Was soll ich sagen...BRUTAL Dank euch und den vielen positiven Beiträgen über den Rex habe ich mir einen gekauft (alles standard) und werde wohl die nächste Zeit auch dieses breite Grinsen im Gesicht haben.
AW: Erste "richtige" Rundflüge neuer T-Rex 600 N Pro
Herzlich Willkommen bei den Kranken!!
Der Trex ist ein guter Heli fliegt aus der Kiste heraus Super.
Habe selber 2 Stück und verdanke ihnen meine ersten Heli Erfahrungen .
Du wirst deine Freude an ihnen haben sie sind genau die richtigen für einen günstigen Einstig ins
Fliegen von Rundflug bis 3D ist alles drin .
Auch wenn du dann Später mal auf einen anderen Heli umsteigst hast du mit dem Trex schon mal gute Erfahrungen gesammelt.
Hallo Landsmann
Viel Spass mit deinem 600er Rex
Heute zwei Akkus mit Rundflügen durchgeheizt und Vollpitch gegeben; läck, mein 500er Rex geht ab wie von der Tarantel gestochen
Hallo Leute
Jo....Echt, eigentlich fliege ich schon jahre..aber immer mit langen unterbrüchen und herben Rückschlägen. Aber seit 2.4Ghz mini Titan und jetzt Rex....verdammt gefährlich stimmt. Das Zeugs fliegt einfach....bald werde ich den Drehzahlregler in Betrieb nehmen und den Motor richtig einregulieren und dann wehe wenn Sie losgelassen......
Ohne Flybar? ja wer weiss.....wenns dann langweilig wird aber im Moment scheint alles andere der Fall zu sein!!
@Manolo: Ja habe ich auch gehört das der 500rex gehen muss wie teufel, habe mich aber von der Grösse des 600 überreden lassen (früher auch DNHP90TGSP).
Grüsse Euch und wünsche hmmm....auf das Ihr ohne Plaste Tüte voller Einzelteile nach Hause kommt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar