Sagt mal: Wer (außer F&G) stellt denn alles sym. Rotorblätter für 1,80er Helis her und kann die (gaaaanz wichtig) auch liefern? ?(
Rotorblätter 1,8 m
Einklappen
X
-
Rotorblätter 1,8 m
Hi!
Sagt mal: Wer (außer F&G) stellt denn alles sym. Rotorblätter für 1,80er Helis her und kann die (gaaaanz wichtig) auch liefern? ?(
MarkusStichworte: -
-
Rotorblätter 1,8 m
Hallo,
ich fliege auf meiner Cuatro 800mm Razor. Habe ich von J. Schwing und bin sehr zufrieden.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
-
SRLIOF
Rotorblätter 1,8 m
Hallo Markus,
Robbe hat 1.80er Blätter, und auch der Heliman ([a href=\"www.heliman.nl\"]www.heliman.nl[/a]), Ich habe 3 1.80er Helis und habe auf allen die Robbe Blätter drauf, die gehen ganz gut, aber ich habe noch nichts anderes probiert.
(die alten Robbe Blätter, es gibt auch neue für den Cuatro, weiß aber nicht ob die schon ausgeliefert werden).
Gruß aus Limburg
Stefan Reusch
Kommentar
-
2,5D - Andy Rummer
Rotorblätter 1,8 m
hi
also mir fällt spontan ein
TG
NHP Razor
BBT
MS composit
wer davon liefern kann??
glücklicherweise hab ich in letzter zeit nix nachkaufen müssen.
probier mal BBT oder die MS, und berichte drüber
die fehlen mir noch in der sammlung....
gruß
andy
Kommentar
-
Rotorblätter 1,8 m
Hallo,
Im moment ist fiel nachfrage na die 1.8 M Rotorkreis /die 710mm blätter.
Ich lese hir das ich auch die 710mm Blätter haben würde. Es tut mir aber leid zu schrieben das wir die nicht im unserem program haben.
Wenn es so weit ist das wir die auch producieren gehn dan werde ich das euch melden.
Aber wir haben im moment ein angebot hir im Forum. Guck mall auf dem [a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=11190&boardid=64&styleid=3\" target=\"_blank\"]LINK[/a]
Na hoffentlich bis am Winter-treffen,
Gruss Heliman
(Roel Woering)Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)
Kommentar

Kommentar