Ich habe meinen Heli jetzt soweit eingestellt. Also Gas und den Rest aber das mit dem Heckrotor blicke ich net.
Der hat keinen Ausschlag, wenn ich meinen schieberegler nach oben oder unten schiebe dann hat er auf eine Seite einen großen Ausschlag aber auf die andere gar keinen.
Hi Andy
Ich gehe ja wohl recht in der Annahme, das sich der
"Schieberegler" auf den Kreisel bezieht.
Dann ist der Ausschlag in EINE Richtung richtig
(der Kreisel soll ja das Drehmoment ausgleichen).
Allerdings dürfte es nur ausschlagen, wenn man den Heli
um die Hochachse dreht.
Das Heck selbst steuerst Du wohl über den Steuerknüppel - oder!?
In den meisten Fällen ist der Schieberegler für die Kreiselempfindlichkeit zuständig.
Wenn Du ein paar grundlegende Informationen zur Kreiseleinstellung erfahren möchtest, dann besuche mal die Seiten von Kurt Moraw ( [a href=\"www.flyheli.de\"]www.flyheli.de[/a] ) oder meine Seiten
( [a href=\"www.modell-hubi.de\"]www.modell-hubi.de[/a] ). Dort sind ein paar Informationen zu finden.
Wenn Du damit nicht weiter kommst, gebe mal ein paar Info´s zu Deinem Material ( Modell / Kreisel / Anlage ).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar