komme gerade von meiner trainingsstunde aufm feld und hab immer noch zittrige hände folgendes ist passiert.....
meine blöde katze hat den schlauch vom endtof zum tank angefressen (wofür ist der eigentlich entlüftung oder was?!) also hab ich mal n n anderen schlauch dran gemacht bin nen tank geflogen gelandet alles normal... seh oohh der schlauch taucht nix geschmolzen aufm topf festgeklebt... schlauch nochmal erneuert getankt wieder hoch nach ca5 minuten ich flieg grad ne kurve geht der motor aus schock.... mehr oder weniger sanfte ar landung hingelegt zum glück noch alles heile bis auf den blöden schlauch er war wieder abgeschmolzen für mich war klar der dusselige schlauch und mein leitsinn waren schuld nochmal wollte ich das glück auch nicht rausfordern hab zusammengepackt ne schock zigarette geraucht und richtung heimat gefahren aufm rückweg dann seh ich nen segler in der luft waren da noch 2 zum fliegen hab leider nich geschalten ist mir erst jetzt eingefallen könnte es möglich sein das die mich abgeschossen haben * oder ist der schlauch am motorversagen schuldig ?
danke im vorraus

Kommentar