Rotorblätter helitec

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quirly
    Member
    • 05.09.2002
    • 82
    • Ingo

Rotorblätter helitec

hallo,
    nachdem ich ja unlängst über obigen Hersteller gelästert habe, sollte ich nun auch meine postiven Erfahrungen zum Ausdruck bringen:
    Ausgangsituation war ja die mangelhafte Qualität von 2te Wahl Blättern.
    Nun habe ich kulanterweise zwei Sätze verschiedener Blätter 1ter Wahl! für den Eco 8, je ein symmetrischer und S-Schlag bekommen, um mich von der Qualität selbst überzeugen zu können.
    Kurzum,technisch diesmal nichts zu meckern, flugtechnisch, Rundlauf etc. alles bestens, Oberläche durchaus ansehnlich, vor allem bei den symmetrischen Blättern,bei denen auch noch korrekt eingelegte Kohlerovings eine einwandfreie Steifigkeit bewirken( sieht man, wenn man sie gegen`s Licht hält!),desweiteren messerscharfe Enleiste und einwanfreie Nasenleiste! Lediglich die Blattaufnahme ist in Richtung Rotorkopf etwas grob geschliffen, was jedoch im eingebauten Zustand nicht zu sehen ist.
    Laut Aussage des Herstellers, sind bereits nagelneue Formen in Arbeit, die eine erstklassige Oberfläche erwarten lassen!
    Auch der Kontakt ist jetzt freundlich und prompt. So hoffe ich nun, beiden Seiten, sowohl Kai als auch seinen Kunden hiermit gedient zu haben.
    Zum Schluss möchte ich noch klarstellen, daß ich meine Meinung total unbefangen und objektiv wiedergegeben habe, und weder bestochen wurde, noch den Hersteller persönlich kenne!
    Also dann, vielen Dank an Kai Rathmann, der die Sache so unbürokratisch aus der Welt geschafft hat, und somit mein Vertrauen wieder gewonnen hat!

• Geronimo
    Geronimo

Rotorblätter helitec

Guter Beitrag - auch das muss mal sein!

Kommentar

• ChaosB99
      Member
      • 01.06.2001
      • 732
      • Oliver

Rotorblätter helitec

Na also...

was will man mehr...

Kommentar

• Wolfgang Neumann
        Wolfgang Neumann

Rotorblätter helitec

Hallo Ingo,

finde Deine Antwort super, somit hat sich der Kreis geschlossen. Du hast gute Ware, der Händler seinen Fehler eingesehen und sauber drauf reagiert, seinen guten Ruf wieder hergestellt bzw. einen bekommen. Er kann also mit einem besseren Geschäft rechnen. Da kann man nur sagen eine offene ehrliche und sachliche Diskussion bringt allen was.

Es gibt eine schöne Regel für Gespräche / Verhandlungen im Geschäftsumfeld. Nur wenn beide Gewinner sind ist die Sache gut. Gibt es einen Verlierer und einen Gewinner sind langfristig beide Verlierer.

Also daran sollten sich einige Händler mal ein Beispiel nehmen und sich offen einer sachlichen Kritik (ist Voraussetzung) hier im Forum stellen. Man kann nur dazulernen und gewinnen.

Gruß
        Wolfgang

Kommentar

Lädt...
        X