Ich möchte in meinen Futura Youngblood einen 15 ccm Motor einbauen und auf einen schon vorhandenen Flächenmotor zurückgreifen. Im Kontingent befindet sich unter anderem ein 91er Magnum. Bei Montage eines großen Kühlkopfes müßte das eigentlich ganz gut funktionieren.
ich hab in zwei meiner Modelle den 15er OS. In einem den mit kleinem Zylinderkopf, den anderen mit großem.
Bei entsprechend angepaßtem Kühlschacht dürfte es wohl auch bei einem kleinen Kopf keine Probleme geben. Habe auch einen mit großem Zylinderkopf in Einsatz, beide laufen ohne irgendwelche Unterschiede/Probleme.
Ich würde auch diesen mit normalen Kopf verwenden. :]
ich hab in zwei meiner Modelle den 15er OS. In einem den mit kleinem Zylinderkopf, den anderen mit großem.
Bei entsprechend angepaßtem Kühlschacht dürfte es wohl auch bei einem kleinen Kopf keine Probleme geben. Habe auch einen mit großem Zylinderkopf in Einsatz, beide laufen ohne irgendwelche Unterschiede/Probleme.
Ich würde auch diesen mit normalen Kopf verwenden. :]
Guß Robert
Hallo Robert,
das klingt vielversprechend, danke für die schnelle Wortmeldung!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar