Ein unentschlossender Einsteiger braucht Rat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MB1
    MB1

AW: Ein unentschlossender Einsteiger braucht Rat

Hi,

wenn er sich doch noch nicht entschieden hat:

Seit Samstag kann zumindest ich die Frage eindeutig beantworten:

Blade-msr

sehr feinfühlig zu steuern, steht in der Luft wie ein Koax, fliegt wie ein richtiger Heli(halt ein drehzahlgesteuerter), ist billig, ist alles dabei, Akkus gibt es fast geschenkt, geht nicht kaputt wenn er runterfällt, kann man immer und überall fliegen. Selbst auf dem Klo.

Und wenn man doch damit überfordert ist, kauft man sich den Blade-mcx als bnf dazu.

Gruß Markus

Kommentar

• Rambole
      Senior Member
      • 19.09.2009
      • 6877
      • Rainer
      • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: ein unentschlossender Einsteiger braucht Rat

Zitat von Exxtreme Beitrag anzeigen
      Ich bin erstaunt was hier alles Empfohlen wird , Sogar 50er helis XD ohne jegliche erfahrung usw. Da kann ich nur den kopf Schütteln.

Koax und Sim , sind die beste wahl um reinzuschnuppern, mit allem anderem wirst du wie schon gesagt nicht länger als 30 sek spass haben bis alles schrott ist.
      kann ich mich nur anschließen!!!
      nimm dir einen koax mit 2- 3 akkus und versuch erst mal ob es dir liegt,mehrere dinge gleichzeitig zu steuern.....
      wenn du dann dran bleibst,kauf dir einen simulator mit funke und übe erst mal...wenns dir dann immer noch spass macht.....

spare ein wenig geld(so ca.1000-1500 euro) und kauf dir einen richtigen heli mit pitch

so hab ichs auch gemacht....nur hab ich punkt 2(simulator) und punkt 3(pitch heli)
      getauscht!(1. koax,2. pitch heli und 3.sim.....)

und ich habs keine sec. bereut

[SIZE="4"]viel spass und erfolg...[/SIZE]

wünscht dir...Rainer
      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• dirkr
        dirkr

AW: Ein unentschlossender Einsteiger braucht Rat

Hallo,

am Simulator üben ist auf jeden Fall empfehlenswert. Selbst gestandene Piloten (sorry, wenn ich jemanden auf die Füße trete), die ich kenne, üben am Simulator.

Ich kann auch den Belt CP V2 empfehlen. Auf der HP von e-Sky hab ich ihn vor ein paar Tagen für einen unverschämten Preis gesehen.

In meinem Fall ist mein Koax sehr schnell uninteressant geworden und hab mich dann über die (unnötige) Kosten geärgert. Ich glaube sogar, das die Motoren bereits Flugrost angesetzt haben

MfG
        Dirk

Kommentar

Lädt...
        X