ja ist ne gute idee! und der was öfters umzieht soll rubbel ziffern verwenden! oder man könnte ja smd leds einbauen mit einem chip und einer schnitstelle fürn pc! und mann muss nur noch den flash umschreiben bei einer nuere nummer!und man kan auswählen wie die nummer aufgebaut wird! led für led! blinken usw.
beruhigt Euch mal alle wieder....bald kommt doch das Christkind......
und Dieter - nicht ärgern lassen.
Geronimo übrigens hat sanfte Kritik geübt, ohne seine Meinung als zwingend zu propagieren - also alles andere als
streitsüchtig. So habe ich es zumindest empfunden.
Ich finde es wichtig, Dinge auszudiskutieren, ohne "dünne Bretter zu bohren".
Gruß Axel
PS: Setzt Euch doch mal an einen virtuellen Tisch und macht nen Reset ;( lieber ;( Dieter und Hans-Joachim!!
ich möchte hier betonen, dass ich mit Hans-Joachim in gutem Einvernehmen bin . (so manches beruht im Grunde auf Missverständnissen!) Es besteht kein Grund zur Sorge!
Original von Flying Eye
PS: Setzt Euch doch mal an einen virtuellen Tisch und macht nen Reset ;( lieber ;( Dieter und Hans-Joachim!!
Hallo Leute,
also um die Sache einmal zu relativieren. Der Vorschlag von Axel ist längst passiert. Ich stehe mit Hdidi seit ein paar Tagen in einem guten und freundlichen Mailkontakt. Und ich denke wir haben die Sache einvernehmlich aus der Welt geschafft. Also lasst uns doch wieder über HELIS reden. Oder Dieter...?
Original von Flying Eye
Hallo Leute,
also um die Sache einmal zu relativieren. Der Vorschlag von Axel ist längst passiert. Ich stehe mit Hdidi seit ein paar Tagen in einem guten und freundlichen Mailkontakt. Und ich denke wir haben die Sache einvernehmlich aus der Welt geschafft. Also lasst uns doch wieder über HELIS reden. Oder Dieter...?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar