zunehmende Intolleranz in diesem Forum !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexG
    AlexG

ja ist ne gute idee! und der was öfters umzieht soll rubbel ziffern verwenden! oder man könnte ja smd leds einbauen mit einem chip und einer schnitstelle fürn pc! und mann muss nur noch den flash umschreiben bei einer nuere nummer!und man kan auswählen wie die nummer aufgebaut wird! led für led! blinken usw.

Kommentar

• Flying Eye
      Flying Eye

Ooooch Leute,

beruhigt Euch mal alle wieder....bald kommt doch das Christkind......

und Dieter - nicht ärgern lassen.

Geronimo übrigens hat sanfte Kritik geübt, ohne seine Meinung als zwingend zu propagieren - also alles andere als
      streitsüchtig. So habe ich es zumindest empfunden.

Ich finde es wichtig, Dinge auszudiskutieren, ohne "dünne Bretter zu bohren".

Gruß Axel

PS: Setzt Euch doch mal an einen virtuellen Tisch und macht nen Reset ;( lieber ;( Dieter und Hans-Joachim!!

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
        Dieter F. Heinlin

Hallo Axel,
        Hallo Tolerierende ,

ich möchte hier betonen, dass ich mit Hans-Joachim in gutem Einvernehmen bin . (so manches beruht im Grunde auf Missverständnissen!) Es besteht kein Grund zur Sorge!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Dieter F.

Kommentar

• Geronimo
          Geronimo

Original von Flying Eye
          PS: Setzt Euch doch mal an einen virtuellen Tisch und macht nen Reset ;( lieber ;( Dieter und Hans-Joachim!!
          Hallo Leute,

also um die Sache einmal zu relativieren. Der Vorschlag von Axel ist längst passiert. Ich stehe mit Hdidi seit ein paar Tagen in einem guten und freundlichen Mailkontakt. Und ich denke wir haben die Sache einvernehmlich aus der Welt geschafft. Also lasst uns doch wieder über HELIS reden. Oder Dieter...?

Viele Grüße
          Hans-Jaochim

Kommentar

• Flying Eye
            Flying Eye

Bärig!!

Kommentar

• Geronimo
              Geronimo

Original von Geronimo
              Original von Flying Eye
              Hallo Leute,

also um die Sache einmal zu relativieren. Der Vorschlag von Axel ist längst passiert. Ich stehe mit Hdidi seit ein paar Tagen in einem guten und freundlichen Mailkontakt. Und ich denke wir haben die Sache einvernehmlich aus der Welt geschafft. Also lasst uns doch wieder über HELIS reden. Oder Dieter...?

Viele Grüße
              Hans-Jaochim

Kommentar

Lädt...
              X