Horror aus der Zukunft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ozzzi
    Member
    • 19.05.2002
    • 306
    • Sascha

Horror aus der Zukunft

Hallo
    Nach meinem letzten Beitrag (Endlich Urlaub und ich kann meine 5 Helis nicht mit in die Türkei nehmen)
    kam ich aus dem Urlaub zurück und meine Bude war leer eingebrochen .Der Briefkasten voll und übervoll
    mit Werbung. Wie konnte das passieren da muss wohl ein unbekannter Leser gibt ja sehr viele davon.
    Meinen Namen der sehr Ausgefallen ist aus den Forum genommen haben und den rest aus den
    Telefonbuch und schon war alles komplett. Ich habe meinen Acount gelöscht und nehme auch
    jetzt auch das Telefonbuch um mich im Forum immer neu anzumelden.Damit mir das nicht noch mal
    Passiert.Sauber
    Ich möchte auch wissen mit wem ich es zutun habe aber ihr Bestraft die Ehrlichen.Macht es doch
    so wer will kann seinen Namen veröffentlichen die Anderen hinterlegen ihn beim Administrator.
    Die nicht angemeldeten Leser sehen meine Daten aber nicht umgedreht Das kann nicht sein
    tut was meine Daten sind kein Freiwild.
    Vor dem 11 September habe ich auch vieles nicht geglaubt
    PS:Mein Chef liest auch in diesem Forum und ich schreibe in der Arbeitszeit er weiss ;( aber noch nicht
    wer ich bin sollte auch so bleiben.
    Gruß
    Ozzzi

• Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

Horror aus der Zukunft

Hallo Ozzi,

evtl solltest du deinen Urlaub nicht in der Zeitung inserieren.

Ich bitte auch das Profil auszufüllen, sonst setze ich dich auf Neu-User.

Bin ja mal gespannt, was euch noch für tolle Szenarien einfallen.

Kommentar

• peterh
      peterh

Horror aus der Zukunft

Also einfach so rumerzählen, daß man auf Urlaub geht, öffentlich und mit der Möglichkeit die Adresse rauszubekommen.........

Was einem da die Polizei erzählt hört sich dann fast wie eine Beleidigung an.

Sorry, aber das ist fast eine Einladung für böse Jungs.

Kommentar

• Wolfgang Neumann
        Wolfgang Neumann

Horror aus der Zukunft

Hallo Ozzi,

zum Thema Einbruch gibt es noch ein paar andere Kriterien ausser RC-Heli. Für deinen überlaufenden Briefkasten gibt es einen Postlagerservice (kostenlos - dort liegt auch über Post zugestellte Werbung) Wurfsendungen ohne Adresse - da sollte man mal den Nachbarn höflich fragen den Kasten zu leeren. Evt. auch geschlossene Rolläden usw. Also alles Hinweise auf Urlaub. So und wenn Du hier Deinen Urlaub postest, hat davon noch niemand Deine Adresse, denn die kannst Du gar nicht hier eintragen. Schon ein starkes Stück was Du da schreibst.

Zum Thema Arbeit - wenn Du nicht nur während der Arbeitszeit surfst, sondern auch dazu noch den Firmen PC benutzt ist dein Chef sowieso bestens Informiert und sofern es in Deiner Firma eine Regelung für die private Interentnutzung gibt, die dies z.B. untersagst, solltes Du dir Sicherhaltshalber schon mal ein Ticket beim Arbeitsamt ziehen.

Denk doch mal vernünftig nach bevor Du hier solche Dinge postest und dafür dem Forum die Schuld zu schieben willst.

Mit dem Einbruch ist schon ärgerlich und ich hoffe Du warst gut versichert.

Gruß
        Wolfgang

Kommentar

• ozzzi
          Member
          • 19.05.2002
          • 306
          • Sascha

Horror aus der Zukunft

Hallo
          Es scheinen sich einige Missverständnisse aufzubauen
          1 es ist bei mir nicht eingebrochen worden ßberschrift mitlesen.
          2 Urlaub inserieren ist ein Beispiel sucht doch selber im Forum
          zB: Komme nicht zum Helitreffen weil meine Frau und Kind in
          den Zoo wollen.
          3 der Briefkasten läuft über weil meine Adresse verkauft worden
          ist(Werbung)
          4 Mein Name ist so außergewöhnlich das man mit Hilfe des
          Telefonbuches den rest rausbekommt
          5 Surfen in der Arbeit Laptop Tel:800 usw.
          6 Ich schiebe niemandem die Schuld zu es ist alles
          Nur angenommen.
          Gruß
          Ozzi
          Der glaube ich nicht mehr lange bei euch ist ;(

Kommentar

• Wolfgang Neumann
            Wolfgang Neumann

Horror aus der Zukunft

Hallo Ozzzi,

hat mich auch schon gewundert, da ßberschrift und Text sich etwas wiedersprechen. Aber wieso Horror aus der Zukunft*
            Deine Beschreibung ist doch leider schon seit Jahren Alltag und das schon lange vor dem Internet. Die Kripo hat da aber ganz tolle Broschüren zur Vorbeugung elektronisch aber auch auf Papier .

Vielleicht passt das Thema besser in das FUN-Forum? (nicht witzig genug) oder als zukünftiges Szenario unter Wünsche? (besser aber nicht).

Na wenn das so ist, dann will ich nur für Dich hoffen, dass sich Dein Chef nicht mal die internen Log-Dateien vom Internet Explorer o.ä. anschaut, da gibt es je nach Betriebssystem ein paar Einträge, die nicht einfach gelöscht werden.

Also auf das, dass diese Zukunft nicht eintritt und da bin ich mir bei RC-Heli ziemlich sicher.

Viele Grüße und alles gute für die Zukunft

Wolfgang

Kommentar

Lädt...
            X