Dumme Frage vielleicht, aber ihr könnt mir sicher helfen.
Habe Maniac Blätter für meinen Raptor 60/90 gekauft. Der hat ja eine 5mm Blattaufnahmeschraube. Original ist eine 4mm Hülse in die Maniacs eingeharzt. Zum glück werden aber 5mm Hülsen zu den Blättern mitgeliefert!
Nur wie baue ich die ein ?? darf ich einfach das Loch aufbohren?
danke für euer Feedback
Hi,
eigentlich nur die alte Hülse rausdrücken. Ist normal nur gesteckt. Sollte sie echt fest sitzen, dann wird dir nur aufbohren bleiben. Auf ner Ständerbohrmaschine aber absolut kein Hexenwerk. Meistens drückt sich die alte Hülse dann damit sowieso raus......
Ja, das Problem kenne ich auch. Die 4mm Hülse ist nicht geklebt, sitzt aber sehr fest.
Da ich nur ungern an meinen Blättern bohre und das wohl kaum mit der nötigen Präzision könnte habe ich die 5mm Hülsen von einem kaputten Align 690er Blatt eingepresst. Die passen perfekt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar