austragung munich helimaster

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hille
    Member
    • 02.03.2007
    • 583
    • Hilmar
    • Flying Circus Mainz

austragung munich helimaster

hallo, ich habe mal eine frage zum heli master. ich kenne mich ja da nicht so gut aus aber wenn ich es richtig gelesen habe dann kann sich jeder zum heli master anmelden.

ist es denn nicht möglich erst mal wettkämpfe auf landesebene zu bestreiten und von da dann die besten zum master zu lassen?

so wie ich es verstanden habe ist das munich helimaster ja die deutsche meisterschaft.

wenn sich aber jeder anmelden kann, dann kann ich mich ja auch anmelden und flieg etwas rum, mach den letzten platz und kann dann behaupten ich bin der 45 beste flieger in deutschland.
    oder könnt ihr mich da mal bitte aufklären falsch ich da was falsch verstanden habe.
    gruß hille
    T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
  • Schakal
    Schakal

AW: austragung munich helimaster

Das ist schon möglich...
    Probleme sind Verein,Sponsoren,Orga...

Kommentar

• hille
      Member
      • 02.03.2007
      • 583
      • Hilmar
      • Flying Circus Mainz

keine antworten*
      T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450

Kommentar

• Stephan Schrade
        Stephan Schrade

Hallo,
        du kannst dich da jederzeit anmelden und mitmachen.
        Das ist kein Problem.
        Vielleicht wird es aber 2010 eine Ausscheidungsrunde geben.

Vorher würde ich aber mir einmal den Figurenkatalog und die Bewertungskriterien anschauen, damit du weisst was hier so gefordert wird.
        Die ersten 10 Figuren aus dem Katalog werden zum Beispiel praktisch gar nicht mehr geflogen.

Ausscheidungen auf Landesebene wird es nicht geben.
        Zum einen ist der Aufwand sehr hoch und ganz so viele Piloten, die mitmachen wollen, sind es dann nun auch wieder nicht.

Ciao Stephan
        Pilotensprecher F3N

Kommentar

• heli56
          Senior Member
          • 05.04.2007
          • 3408
          • Toni
          • Hof / Pößneck

Zitat von Stephan Schrade Beitrag anzeigen
          Hallo,
          du kannst dich da jederzeit anmelden und mitmachen.
          Das ist kein Problem.

Ausscheidungen auf Landesebene wird es nicht geben.
          Zum einen ist der Aufwand sehr hoch und ganz so viele Piloten, die mitmachen wollen, sind es dann nun auch wieder nicht.

Ciao Stephan
          Pilotensprecher F3N
          Stimmt schon das der Aufwand enorm währe!! aber bei kleineren Veranstaltungen ,würden doch sicher über kurz oder lang mehrere piloten mal mitmachen.

und das die ersten 10 Figuren "nicht" mehr geflogen werden ist sicher auch ein grund.

Da dieses Jahr (wie andere auch schon schrieben) das Niveau sehr hoch war, wie ich fande, ist es den top Piloten dann auch nicht gerade fair gegenüber ,wenn sich eine "5" wie ich zbsp. vordrängeln würde.
          Habe mehere flüge nur gedacht der gyro ist kaputt in der ecke!!

Was natürlich immer wieder geil aussieht!! keine frage.
          Mfg.Toni der länger mal wieder üben sollte
          Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

• Brandherm
            Brandherm

Hallo,

ach ich finde die kenianischen Skilangläufer bei der Winterolympiade (oder: wer kennt noch "Eddy the Eagle"?) immer wieder ganz putzig. Solange es nicht überhand nimmt sollen sich IMHO doch bitte alle anmelden dürfen.

Gruß Mark

Kommentar

Lädt...
            X